Genfood?!

Discussion in 'German' started by YinYangFish, Aug 15, 2005.

1. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

Yeah! Gut, dass ich lieber farblos esse. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was es mit dem Pulver auf sich hat. Nach meiner heutigen Lektüre...

Trotzdem frage ich mich jetzt, warum dann der bunte auch "BIO" heißt? Das Problem mit dem hat sich mir ja nie gestellt...

2. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

3. Green Shades

Da hab ich mich auch noch Mal umgedreht um mich dessen, was da steht zu vergewissern. =) ... das stand da wirklich.

4. Green Shades

5. Nihila

Nihila Member

...einen kumpel von mir haben sie auf einer party verprügelt WEIL ER LANGE HAARE HAT...zieht euch das mal rein...und ne freundin von mir war dabei und die haben sie auch getreten, weil es so aussah, als seien die beiden zusammen gewesen!! er musste jetzt vor gericht gegen diese fieslinge aussagen, aber sie ist nicht zur polizei gegangen, weil sie sonst auf parties keinen spaß mehr hätte, da diese gruppe an "andersartigenverprüglern" da auch immer sind :( übel. und das ist kein film, das ist das LEBEN...übel.

6. Green Shades

7. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

@Nihila: Das ist krass. Was denken sich die *andersartigenverprügler*? Was sind das für Gestalten? Sowas entsetzt mich. Wo leben wir denn?!

8. Nihila

Nihila Member

@ fish: ich habe keine ahnung, was die denken, aber ich fürchte, die denken nicht viel. das sind "stylishe" mittzwanziger/endzwanziger, die sich mit ihren tollen klamotten und ihren super im arm liegenden gesylten mädchen und den raspelkurzen haaren für die kings halten.
    ich frag mich auch immer, warum sowas passiert. alle sind immer über die gewalt in der welt entsetzt, dabei macht man bei der gewalt vor der haustür die augen zu und wenn dann einem was passiert, dann ist es ja sooooo schlimm und wie kann das nur passieren etc etc :(

9. YinYangFish

*grübel* Ich hätte jetzt ja spontan vermutet, dass die irgendwie rechtslastig waren oder sowas. Oder zumindest dann besoffen. Dass die womöglich bei "klarem" Verstand waren, das will irgendwie nicht in mein Hirn.
    Der Grund? Sich selber für was besseres halten vielleicht. Oder andere zumindest für weniger wert, so dass man sowas mit ihnen machen kann vielleicht. Oder es gab Ärger und die Herren meinten, sie müssten so ihre eigene Schwäche kaschieren. Nur was nützt alles mutmaßen jetzt noch? Haben die den beiden denn nochmal Stress gemacht?

10. Nihila

Nihila Member

letztes we war ich mal mit auf einer dieser dorffeste und bin mit dem kumpel rumgelaufen um für jemand anderes dem es schlecht ging ein taxi zu suchen, bzw jemand mit funktionierendem handyempfang, damit der uns ein taxi ruft - und da gab es wieder was mit diesen assis, ich hab es allerdings erst mitbekommen, als sich einer von diesen "schönlingen" mit ihm stritt, da ich vorher auf die person der es schlecht ging aufgepasst hatte. als ich hinkam, war ich von so viel hass und assisein entsetzt...ich komme aus einem ziemlich sauberen, friedlichen umfeld und sowas wie das hab ich echt noch nie gesehen und gehört...ich war so geschockt, dass ich tränen in die augen bekam und fast geweint hätte, hatte ja auch um meinen kumpel angst...er hat gesehen, dass ich beinahe geweint habe und ist mit mir weggegangen, während der assi hinter uns hergebrüllt hat. das war richtig knapp.

11. Green Shades

12. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

sind wir nicht alle reif für die insel?

13. Heaven

Heaven Senior Member

*kopfwehhab* jaaa!!!!!!!!!!

14. YinYangFish

Verstecken? Solchen Deppen das Feld überlassen? Wo kommen wir denn hier hin, wenn man sich wegen solchen Menschen nicht mehr frei bewegen kann und überlegt, was man jetzt besser lässt, obwohl man eigentlich Lust dazu hat?

PS: Starke Jungen helfen auch nix, wenn so ein Spinner im Zweifelsfall ein Messer oder eine andere Waffe dabei hat. Just a thought...

15. Green Shades

16. YinYangFish

Was den optischen Eindruck betrifft, mag das vielleicht in vielen Fällen zutreffen. Hier in Hamburg gab es aber auch schon einige Fälle, die das Gegenteil gezeigt haben, z.B. als ein Grenzschutzbeamter in seiner Freizeit dazwischengegangen ist, als irgendwelche Deppen in der S-Bahn-Station Reeperbahn einen Obdachlosen angegangen haben. Der war Beamte war superfit und hat trotzdem tierisches Glück gehabt, dass der Messerstich, den er dann kassiert hat, ihn nicht zu schwer verletzt hat.

17. Green Shades

18. YinYangFish

Ich hab nur meine Meinung gesagt - weiß ja nicht, was Du in Deinem Leben schon an Diskussionen über Zivilcourage geführt hast. Jedenfalls weiß ich nicht, wie er aussah.

PS: Keine Sorge, dass es hier eine größere Kabbelei gibt. Aber heute abend 22h werdt IHr hier von mir voraussichtlich mal mindestens bis Sonntag nichts hören, weil ich auf Reisen bin.

19. Green Shades

20. Nihila

Nihila Member

ich kenne genau 2 typen. der eine ist zwischen metaler und hippie und äußerst pazifistisch, außer jemandem tut seinen geliebten menschen was - das ist der, der zusammengeschlagen wurde weil er lange haare hat. und der andere ist progressive rocker - und auch pazifistisch und er tötet noch nicht mal eklige achtbeinge insekten, sondern setzt die ganz lieb raus.

ich hab schon lange keine lust mehr auf die blöden dorfparties, leider ist es das einzige, was es in der provinz gibt.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice