Forumsnamen

Discussion in 'German' started by lelenja, Jul 29, 2006.

1. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

also ich nicht!!

und das ganze hier wird so langsam offtopic

ich glaub wir sollten am besten einen thread starten:
    sophies gemeinheiten und unverschähmtheiten

das ist meine meinung zu dem genzen hier!!

2. Heaven

Heaven Senior Member

also, slow down!

@ sophie: erstens: deine meinung über unsere beziehung, liebe sophie kennen wir und ich respektiere sie. manche dinge sind für menschen fremd und deshalb unverständlich. nichts desto trotz sind wir glücklich und darauf kommt es mir an und nicht auf die meinung anderer menschen. ama und ich möchten unser leben miteinander verbringen. dazu gehören auch kinder. deshalb ist das auch gesprächsthema, auch wenn es nicht in der unmittelbaren zeit geplant ist. die "parties" auf die wir gehen sind sicher andere, auf die du gehst. sicher hast du recht, dass junge menschen ihre jugend ausleben sollten. aber ama ist ein ganz anderer mensch als du und lebt sie demnach auch ganz anders aus. ich möchte ihm da auch nichts wegnehmen.

3. sophie

sophie Member

ganz eigentlich ging es ja um das kinderhaben in sehr jungen jahren wenn ich mich recht erinnere und da interessiert mich eure beziehung herzlich wenig. da hätte woodstock mit jemandem in seinem alter oder 30 jahre älter zusammen sein können. ich wollte nur meinen senf dazu geben, wenn jemand mit 17 von seinen konkreten kinderplänen erzählt. konnte ja genauso wenig wissen, dass es nur allgemein und in futura und nicht konkret ist, denn so hat es sich für mich angehört :)

4. Anjee

Anjee Member

ist echt traurig. ich war bestimmt ein halbes jahr nicht mehr im forum, weil mich die zickereien diverser members echt angenervt haben. heute abend, nach langer zeit mal wieder reingeschaut. und was sehe ich? den selben alten kram. hmnja.

5. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Dann mach dir doch mal die Mühe und schau Dir an, was im halben Jahr Deiner Abwesenheit hier los war. Nämlich nada Ich denke eher, dass die andauernde Hitzewelle für die Gereiztheit einiger poster verantwortlich ist.

6. sophie

sophie Member

na, von der hitze merk ich hier in island nicht so viel. aber das allgemeine forumsgeplänkel reizt einen auf dauer schon ungemein :)

7. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

ist das geplänkel gereizt oder wird es gereizt

das ist die große frage ...

8. Pronature69

Pronature69 Member

Ach sei nicht traurig, das gehört doch auch dazu. Southerman hat recht, in der letzten Zeit war hier viel zu wenig los. Ich kann dann über ein bisschen "Gezicke" schon mal hinwegsehen, oder mich gar amüsieren.

9. Tinano

Tinano Member

Tinano nur ein form von Tina...
    Nannte meine Oma so.. Sie war besonders lieb zu mir...

Ja.. ich versuche langsam wieder auf dem forum zu schreiben...
    hatte zu viele probleme... Jemand errinert noch an mich?

10. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Klar. Wir haben uns ja auch andere erinnert, die z.T. länger als Du ganz weg waren. ;)

11. Hawklord

Hawklord Member

Auf den Namen Hawklord kam ich, die meisten werden es erahnen durch die band Hawkwind die ich sehr schätze.
    Dave Brook nannte seine Band 1977 aus rechtlichen Gründen für eine Platte Hawklords.

12. Tinano

Tinano Member

danke sehr.....

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice