almost famous-------- ich liiiebe diesen film molin rouge (weiss nich so genau wie geschriebn)--- ders soo toll, bei dem muss ich so heulen und bambi, und die schöne und das biest... bin grad auf nem diesney film trip
Ich habe gerade zum ersten Mal "Die fabelhafte Welt der Amélie" gesehen und muß sagen, das ist wirklich einer schönsten Filme für mich seit langem!
Brick - Letzte Woche im Sneak Preview gesehn. Offizieller Kinostart 20. 9. Brick ist ein amerikanischer Indie-Film, an nur 4 Locations gefilmt, mit klassischen Film-Noir Elementen, einem sympatischen Antiheld, absolut ohne Specialeffects. Ich wusste wärend des ganzen Films nicht, was ich davon halten sollte, aber als ich aus dem Kino draussen war, war mir klar, daß er gut war. Ach ja, Amélie ist DER schönste Film. Hab ihn nur leider 'n paar mal zu oft gesehn. :-( ~KaFro
Dead Poets Society - Der Film meiner KInderheit The Monster - Dieser Film ist aber zu schwer fur mich und ich kann nicht zweitenmal sehen. Fightclub - coool idea! Where Dreams May Come - sehr romantisch! aber tragodisch
uuuuuuuuuuuuuu... dead poets... cooollllll... gestern hab ich ein film gesehen.. ziemlich gut... Imagine me & u.. hats jemand gesehen?