festivals

Discussion in 'German' started by Flowerchild, May 18, 2004.

  1. Flowerchild

    Flowerchild Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    1
    ich hatte eine frage: geht irgendjemand von euch eigtl. auf hippiefestivals? ich zum beispiel habe geplant auf alle faelle zum burg herzberg festival im juli zu gehen. auch noch zu ein paar anderen festivals im sommer, ich habe viele freunde die mir ziemlich oft daten von festivals schicken, wenn es euch interessiert kann ich hier auch noch mehr darueber schreiben! was ich noch fragen wollte...ach, ich mach das lieber in einem anderen thread!
    xoxox
     
  2. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    Aufs Herzberg gehe ich dieses Jahr zum vierten Mal. Tanja kommt auch mit. Allerdings gehen wir aufs Herzberg Ost in Eisenach.
     
  3. Silent Jay & The

    Silent Jay & The Member

    Messages:
    265
    Likes Received:
    0
    "Swamp Room Happening" in Hannover (DAS psychedelic Festival in Europa)

    vielleicht

    Zappanale (je nachdem. Vielleicht habe ich Zeit, vielleicht nicht)
     
  4. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Hmm, nach Herzberg würd ich saugerne fahren aber aus meinem Freundeskreis interessiert das keinen und außerdem kostets nich schlecht Geld.... :(
     
  5. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    verglichen mit kommerziellen festivals ist das herzberg (ost, das west weiß ich nicht) schon nocht echt billig. billiger wird es, wenn man seine tickets noch vor weihnachten kauft. gibt auch möglichkeiten umsonst reinzukommen. irgendwie....
    Und die atmosphäre lohnt sich echt!
     
  6. Flowerchild

    Flowerchild Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    1
    Oh, da hab ich irgendwie was verpasst! Was ist der Unterschied zwischen Herzberg Ost & West? Sorry fuer die bloede Frage!!
     
  7. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Messages:
    1,569
    Likes Received:
    0
    Keine blöde, sondern eine schwere Frage. Was ist der Unterschied? Vielleicht der, dass sie verschiedene webadressen haben? [​IMG]

    Herzberg Ost: http://www.thinkprogressive.de/

    Bilder vom Ostfestival 2003

    Herzberg West: http://www.burgherzberg-festival.de/


    Infos zu beiden Festivals auch hier: http://www.hippies-united.de/index.php


    Ich fahre übrigens zum Ostfestival, würde mich freuen, mal ein paar von euch virtuellen Erscheinungen in echt zu treffen.
     
  8. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    Der Veranstalter! Die Gruppe hat sich getrennt oder so...die einen ziehen ihr ding wieder am alten ort auf, Kalle becker ging in den osten, weil er sich wegen zu hohen auflagen vertrieben fühlte.
     
  9. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    seit letztem jahr. da war aber dann nur das ost festival, und dieses jahr wird es beides parallel geben.

    wär toll wenn noch mehr zu dem im osten kämen!
     
  10. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    Naja, also in der Öffentlickeit bekriegen sie sich.
    Ich find auch die Westveranstaltungscrew nicht sonderlich toll. Gut Kalle Becker ist mir auch unsympatisch, aber letzten Endes geht es um ihn bei dem Festival ja auch gar nicht (auch wenn er das vielleicht gerne hätte).

    Lange war es auch gar nicht klar, ob das in West überhaupt stattfinden wird, aber sieht ja jetzt so aus, als würde es doch.
     
  11. Flowerchild

    Flowerchild Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    1
    Danke fuer die Internetseiten!! Welches von den beiden Festivals denkt ihr denn ist besser? Ich konnte nicht besonders viel Info fuer das im Osten finden! :(
     
  12. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    Ich denke, dass das im Osten besser ist. Das Gelände ist auf jeden Fall viel schöner, genauso wie das Line-up. Die Anwohner sind netter. Das einzige Problem ist, dass man ohne Auto etwas schlechter hinkommt, da es weiter von einem Bahnhof entfernt ist. Müßte man sich mal informieren, ob es einen Shuttlebus gibt.
    Das mit den Informationen stimmt. Bis vor kurzem gab es eine normale Hompage mit Bildern, mehr Infos etc.
     
  13. Flowerchild

    Flowerchild Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    1
    Wo und wann ist denn das Festival im Osten? Ich kann nirgends Daten finden!!! :(
     
  14. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    22.-25. Juli​
    steht auf der thinkprogressiveseite, die Southernman gepostet hat.​
    Man kann also theoretisch zu beiden gehen, wenn man das aushält bzw. sich leisten kann.​
     
  15. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    und hier schon mal zum einstimmen:



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  16. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    Was man bei beiden Festivals auf jeden Fall dabei haben sollte ist eigenes Toilettenpapier. Außerdem Sonnenschutz, da es in der Nähe der Bühne bei beiden Festivals kaum Schatten gibt (und das bischen ist immer besetzt). Beim Ost gibt es einen schönen Weiher mit Bäumen:) , aber dort bekommt man eben wenig von den Bands mit (die schon mittags spielen).
     
  17. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    Ich wollt euch nur sagen daß ichs echt ganz ganz toll finden würde, wenn ganz ganz ganz viele vom forum kommen würden!!! Ich würd euch alle so schrecklich gern mal wieder sehen bzw kennenlernen!!!!
     
  18. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    Ich werde dieses Jahr wohl nicht fahren, da ich absolut überhaupt kein Geld habe im Moment... :( Nächstes Jahr, hm?!
     
  19. Flowerchild

    Flowerchild Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    1
    Wow, das sieht ja echt toll aus! Ich glaube ich werde auf beide gehen, bin mir ziemlich sicher! Vielleicht sollten wir mal ne Liste machen von allen die gehen (ich meine vom Forum).
    Danke fuer die Tipps uebrigens! Hast du noch mehr??
    Love
     
  20. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Ich werde wahrscheinlich net gehn, da es 1. Nicht in mein Budget passt (mein Motorrad will unterhalten werden) und 2. Keiner den ich kenne mitgehen würde :(
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice