Der "wer bist du?"-Thread (extra für noozle ;-p)

Discussion in 'German' started by 0nomat0poeia, Jun 6, 2004.

  1. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    da ist er... (und ich - etwas zerknautscht) ne, aber im Ernst:er ist immer da, aber da er kein Deutsch und ich ihm nicht alles übersetzen kann, treibt er sich meist in den englischsprachigen threads rum.

    [​IMG]
     
  2. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    is ja'n süßer ;) oh du natürlich auch, heaven - äh natürlich ne süßE ;) es ist schon später...
     
  3. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    ja, aber ICH war mit ihm in Wien... *Zickenkrieg start* *zwinker*
     
  4. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    ach ich hätte ihn vor dem hundertwasserhaus zumindest mal zum lächeln gebracht aber ihr guckt ja beide super mißlaunig :p

    aber das hundertwasserhaus möchte ich auch gerne mal im original sehen. kann man da eigentlich rein gehen?
     
  5. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    na, dann frag ihn mal, ob er mit mir nicht genug zu lachen hätte... oder warum er auf dem Bild hier so strahlt, er verrät es dir bestimmt *lol*

    [​IMG]
     
  6. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    und ja, man kann rein gehen. drinnen gibts andenkenshops und ein stylisches hunderwasserklo, das 60c eintritt kostet. kann ich im notfall hier auch noch posten.
     
  7. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    naja mach ruhig mal :)
     
  8. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    oder bei den reisebildern?
     
  9. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
  10. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    [​IMG]

    Ein Foto von der letzten Kanal-Session. Da sitze ich an einem Steg für Ruderboote und ähnliche Gefährte und habe gerade über etwas nachgedacht.

    Eigentlich sollte ich langsam auch mal ein Foto vom Kanal posten, oder?
     
  11. ~Aglaja~

    ~Aglaja~ Member

    Messages:
    470
    Likes Received:
    0
    Paaaaaaaaaaaaaaaaris!!
     
  12. ~Aglaja~

    ~Aglaja~ Member

    Messages:
    470
    Likes Received:
    0
    nochmaaaaaaaaaaal!
     
  13. ~Aglaja~

    ~Aglaja~ Member

    Messages:
    470
    Likes Received:
    0
    ein paar Stunden vor Abflug noch schnell Postkarten schreiben...
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice