Der "wer bist du?"-Thread (extra für noozle ;-p)

Discussion in 'German' started by 0nomat0poeia, Jun 6, 2004.

  1. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Na, dann werd ich mein bewundernswertes Antlitz hier auch mal einbringen.

    (Während das Bild lädt könnte man sich schonmal für den Kniefall vor dem Monitor fertigmachen *g*)


    [​IMG]


    Das Bild wurde am 18. Januar im Jahre des Herrn 2004 aufgenommen. Die Haare sind mittlerweile etwas länger, aber nicht wesentlich. Man Entschudlige bitte, dass mein linkes Auge etwas unförmig aussieht, das kommt vom Foto. Und wenn ich mein Foto schon poste muss ich doch direkt "Hair" zitieren:

    My hair like Jesus wore it
    Halleluja, I adore it

    *g*
     
  2. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    [​IMG]vielleicht diesmal?!
     
  3. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    also das mit meinen fotos klappt nicht. kann mir das jemand nochmal kurz erklären? ich mache irgendeinen fehler! :(
     
  4. Silent Jay & The

    Silent Jay & The Member

    Messages:
    265
    Likes Received:
    0
    [​IMG]

    So klappt es.
     
  5. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    hm, wie hast Du das denn geschafft?! ;)
     
  6. Silent Jay & The

    Silent Jay & The Member

    Messages:
    265
    Likes Received:
    0
    du musstest nur mit rechts auf das bild klicken, dort auf eigenschaften gehen, die adresse mit der endung *.jpg kopieren und die dann als bildaddy angeben.
     
  7. Franzi

    Franzi Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    et voilà...

    [​IMG]

    das war der erste und einzige kranz, den ich diesen sommer geflochten hatte...hab mich einfach auf die wiese gesetzt...das im hintergrund ist übrigens die kuckucksmühle, da wohn ich...

    Liebste grüße!
     
  8. Sunflower

    Sunflower Member

    Messages:
    24
    Likes Received:
    0
    [​IMG]

    mal sehen ob das jetzt klappt....
     
  9. Sunflower

    Sunflower Member

    Messages:
    24
    Likes Received:
    0
    jetzt aber sollte es funktionieren[​IMG]
     
  10. Abraxxas

    Abraxxas Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    ...ein schöner Mensch :)
     
  11. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0

    Das haben wir gern, das erste mal hier was schreiben und dann gleich die Damen anbaggern *gg*
     
  12. Eric

    Eric Member

    Messages:
    93
    Likes Received:
    0
    hm...


    [​IMG]
     
  13. FigeroHaraldo

    FigeroHaraldo Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Seid gegrüßt!

    [​IMG]

    ... ein schöner Mensch :)
     
  14. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Willkommen an Bo(a)rd *wink* :) Lauter neue Gesichter hier, noch dazu mit solcher Malkunst :D
     
  15. Abraxxas

    Abraxxas Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Bitte, bitte! Hier ein bescheidenes Bild von mir. Ich bin übrigens alle drei -als ich ungefähr 16 Jahre alt war, wuchsen mir zwei Frauen aus dem Unterschenkel! Eine sehr seltene Krankheit, aber wirklich nichts schlimmes. [​IMG]
     
  16. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    war das eine manifestation deiner träume? ....hoffentlich werden die nicht aufeinander eifersüchtig
     
  17. heaven-sanfrancisco

    heaven-sanfrancisco Member

    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    sehr amüsant...
    erzähl doch mehr von Dir!
     
  18. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    Hallo Leute!

    Hab`s jetzt auch endlich geschafft ein paar Bilder von mir in die Gallery zu stellen. *guckst du unten*

    Hey, wer noch keines rein gestellt hat - los gehts!
     
  19. ~Aglaja~

    ~Aglaja~ Member

    Messages:
    470
    Likes Received:
    0
    Gibts neue Photos?
     
  20. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    ja, schon eine Weile ... in meiner Gallery *g*

    [​IMG]
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice