aber nicht von mir, jetzt sind andere dran danke. meine letzte brille war so eine extraleichte ohne rahmen und so, damit man sie ja nicht soooooooo sehr sieht, denn als ich die bekam war ich so 17 oder 18 und voller aussehenskomplexe! aber als ich dann nach einer neuen geschaut und diese gesehen habe, wusste ich, die oder keine. 8)
marie, du siehst echt knuffelig aus oh julian, app. fotos..... was das in deiner sig ist wollte ich dich im chat schon fragen...hab es dann aber vergessen. die hipgallery ist klasse!!
also das bild ist ein cover von meiner neuen cd "Pink Cat & Velvet Venus". Mein Ausflug in die Techno, Industrial und World Music. Ist sehr experimentell und zum Teil sehr düster. Und hier ein Bild von mir... vom letzen Jahr... ohne Bart. Das Bild kommt morgen oder so. Man beachte die Pierrot Lunaire CD am Boden. Tolle Aufnahme. Damals habe ich immer die gehört und Black Widow.
Während ich schlief hat wahrscheinlich meine Ex an mir herum genagt . Ne, im Ernst, es handelt sich nicht um eine Narbe, selbst wenn es auf diesem Pic so aussieht. Es kann ja nicht jeder mit einem "Schumi-Kinn" gesegnet sein . Sind übrigens viele hübsche Fotos dabei , aber einige drücken sich noch (bin halt neugierig).