Ich misch mich mal kurz hier ein: Warum packt ihr eure negativen Kritiken an bestimmte Personen nicht einfach in diese wahnsinnig tolle Erfindung namens "private message"? Ich meine ja nur, an Stelle von öffentlicher, als Beleidigung ansehbarer, Kommentare. Wär doch ein Vorschlag, oder?
Zu Befehl ma'am! So, ich hab mir die Regeln jetzt extra noch mal durchgelesen und nun? Was soll das jetzt ändern?
Ich mach hier mit egal ob dir das gefällt oder nicht! Ich denke nicht, dass ich gegen eine deiner Regeln verstoßen habe, da ich nicht geschrieben habe ob und was mich mich hier an Personen nervt oder eben nicht nervt. Ich habe bloß geschrieben, dass dieses "mich nervt an dir ..." doch eher in eine pm gehört und nicht deswegen unbedingt ein extra thread aufgemacht werden sollte!
Aber schließlich geht es doch hier daraum das zu sagen, und wenn Du das nicht tust verstöst Du gegen irgendeine Regel die Offtopic Posten untersagt
Aber es ist doch garnicht offtopic, offtopic wäre doch wohl wenn ich anfangen würde (in diesem thread), einen ausführlichen Bericht über das Sexualverhalten Westsungarischer Zwerghamster zu schreiben. Oder nicht? Hab ich euch hier irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt oder so? Ist euch ne Laus über die Leber gelaufen oder was? Ich will hier doch niemanden angreifen oder ähnliches, ich hab bloß nen harmlosen Vorschlag gemacht. Was ist denn daran jetzt so schlimm?
Es war offtopic, schließlich hattest Du einen Vorschlag gemacht, anstatt die anderen öffentlich zu kommentieren. .. (*scherz*) Endlich mal jmd. der fragt wie es mir geht. Bin im Streß, die Arbeit ist ne Quälerei und da kommen mir solche Diskussionen hier gerade richtig (*scherz*) dass es Offtopic war ? (*scherz*) Das Du einen sachlichen Vorschlag gemacht hast ohne Dich dafür zu qualifizieren ? (*scherz*) Also bitte: Greif uns in diesem Thread an (vorausgesetzt Du bist den Regeln nach qualifiziert) oder gründe Deinen eigenen Thread (*scherz*) Bei so viel (*scherz*) erfordert es evtl. etwas Anstrengung oder ist gar ganz unmöglich mein eigentliches Anliegen zu erkennen ...
Ich bin weep! Guten Abend Pit! An die Allgemeinheit: Nee Leute, also euren Humor rall ich wohl noch nicht so ganz... Ganz neu bin ich hier nu nicht! Ich hab zwar erst in 6 verschiedenen threads in diesem abgesonderten Forum geschrieben aber so einiges in den Anderen! hipforums ist eine Seite, wo alle einzelnen Foren dazu gehören (oh Wunder, somit auch German, wer hätts gedacht?!) und deshalb denke ich, bin ich durchaus qualifiziert hier mit zu mischen! Bloß weil ihr mich nocht nicht bemerkt habt heißt das noch lange nicht, dass ich hier nichts zu melden habe.
So, das mußte jetzt aber mal begründen: Du hast schon über 300 Postings geschrieben, sprichst und liest sehr gut Deutsch (bis auf Humor) und schreibst hier sonst nicht ?! Du magst uns wohl nicht, oder hast Du uns nicht gefunden, da das hier ja so abgesondert ist ? Denk doch mal an den Religion-Thread; ist das kein wichtiges Thema um nicht auch mal nen Statement abzulassen ? Statt dessen schreibst Du hier noch, wir sollten hier lieber nicht schreiben .. GuteN8
willkommen weep ... ich hab auch manchmal meine Tage und wollte nicht gemein wirken Hoffe wir haben Dich nicht verscheucht ...