das nervt!

Discussion in 'German' started by sophie, Mar 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nihila

Nihila Member

bini, ich glaub, der hat einfach kein hauteigenes Q10 mehr *ggg*

(ach ja, vergiss nicht, dass ich heute weg bin, aber du weißt ja wie ich zu erreichen bin!)

2. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

mich nervt daß das saarland so weit von Karlsruhe ist

3. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

mich nervt
    - dass Hamburg von Karlsruhe auch weit weg ist
    - dass wieder in die Wüste fahren verdammt teuer ist
    - ich nicht daran glaube, soviel geld in überschaubarer Zeit wieder zusammen zu bekommen
    - der Großteil meiner Kollegen sich über Ostern in Urlaub verabschiedet hat und die zurückgebliebenen nun den Stress haben.

Das wär´s fürs erste. Weil: Eigentlich geht´s mir gut! Bzw: Es GEHT mir gut, auch uneigentlich.

4. sophie

sophie Member

mich nervt, dass ich tani immer noch nicht geschrieben habe, dass ich es schön fand, sie mal wiederzusehen und ich die fotos herausgekramt habe und immer noch der meinung bin, dass sie sich sehr verändert hat. ach menno, das nervt mich aber wirklich! motz. ich bin so eine trine!

also tani, dann auf diesem wege: es war schön, dich mal wieder gesehen zu haben und ich bin immer noch der meinung, dass du dich sehr verändert hast ;)

5. *moon*

*moon* Member

mich nervt,dass europäischkurzhaarkatzenhaare so beständig an kontrafarbenen kleidungsstücken haften bleiben wie die drosophila an dem fliegenklebestreifen.

ebenso nervt mich,(dass es menschen gibt die denken man könne) seiner angeknaxten persönlichkeit ausdruck verleihen durch gehässige radotage und hohle phrasen über aus-der-masse-stechende andersartige menschen!!!!!

6. sophie

sophie Member

mich nervt, dass ich nie eine ganze pizza schaffe und mir der rest so leid tut ;)

7. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

mich nervt, daß ich nach einer ganzen pizza immer noch lust auf mehr habe, obwohl ich eigentlich genug haben müsste :-(

8. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

Mich nervt, dass ich heute den ganzen Tag nichts weiter gegessen habe als ein Brötchen mit Senf, mein Kühlschrank leer ist und alle Pizzadienste Feierabend haben.

9. Nihila

Nihila Member

mich nerven solche aussagen:

da man da einfach drüberstehen sollte, da es völlig egal ist, was menschen über einen denken, vor allem, wenn es welche sind, die man nie wieder sieht da sie einen hohl in der stadt anlabern oder die es vielleicht schlechter treffen werden als man selbst, wenn man auf die gleiche schule geht. vielleicht sehe ich das aber auch nur so, weil man ab einem gewissen alter drüberstehen sollte.

ansonsten nervt mich:

1) das man die page gelöscht hat, von der ich für meine hausarbeit zitieren wollte und ich mir nichts ausgedruckt habe, da mein drucker spinnt und nicht drucken wollte!!

2) das dies meine letzte woche ferien ist bevor es wieder zur uni geht.

3) das ich immer krank sein muss und die letzten tage massive atemprobleme habe.

10. Companiero

Companiero Member

mich nervt dass ich einfach zu viel zur Akdemikarbeit diesen Monat habe.
    Überhaupt nervt mich einkaufen, mobis, Zahnpaste die jemand geoffnet gelassen hat, Essen mit breit geoffneter Mund und das wäre alles. :)

11. sophie

sophie Member

was ist mobis?

12. Heaven

Heaven Senior Member

mich nervt, dass ich in Zukunft noch mehr Tabletten schlucken darf *g*

13. ~Aglaja~

~Aglaja~ Member

mich nervt die Schnelligkeit in dieser Welt...

und außerdem die Vergänglichkeit

aber:

Freedom’s just another word for nothin’ left to lose,
    And nothin’ left was all he left to me,
    Feelin’ good was easy, lord, when bobby sang the blues,
    And buddy, that was good enough for me.
    Good enough for me and bobby mcgee.

Hat wohl jeder seinen Bobby McGee?

...

14. Green Shades

Keine Ahnung.

Ich weiß nur, wenn der Magnetstreifen der CB im Eimer ist, der Kühlschrank ausser Senf nichts mehr enthält, und das letzte Brot mit eben jenem Senf gegessen wurde, und kein Bargeld rumfährt, dann nervt eines:

HUNGER !!

15. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

Mach doch mal folgendes (in den Siebzigern ging das, hab' ich selbst probiert - obwohl Magnetstreifen damals noch kein Problem waren): geh in eine (normale) Pinte in deinem gallischen Dorf, erzähl genau dein Problem ohne ein einziges Wort zu lügen, zu erfinden, oder zu beschönigen. Biete an Abzuspülen für ein dickes belegtes Brot und schau was passiert.

Meine Wirtin damals hat sich halb krank gelacht, mir kein Wort geglaubt und mir ein belegtes Brot spendiert...

Wie du vor ein paar Tagen selbst (einigermassen frustriert) festgestellt hast - es ist unwichtig, was man sagt, auf das WIE kommt es an.

16. Companiero

Companiero Member

haha. Stammt von "Mobile Phone", in meiner quasi-deutsch Sprache. Handys, ja so sagen die Deutsche. Sorry

17. Green Shades

Mich nervt, dass ich jetzt endlich wieder Nahrung bekommen habe, die restlos aufgebraucht ist und mich dennoch hungrig lässt.

18. Green Shades

Mich nervt, dass ich das Gefühl habe, die letzten paar Tage Postings gemacht habe, die mir heute pointless erscheinen.
    Daneben nervt auch noch die Pfütze im Treppenhaus, auf der ich ausgerutscht bin.

19. Heaven

Heaven Senior Member

mich nervt, dass ich einen eingewachsenen Zehnagel hab und deshalb wahrscheinlich bald zum Chirurgen muss *schauder*.

außerdem nervt mich dieses Kribbeln im Bauch...

20. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

Öhm, dann mach doch was dagegen (Wenn es das Kribbeln ist, das ich meine, da gibt es einige sehr schöne Möglichkeiten :))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice