Cosmic River

Discussion in 'German' started by ~Aglaja~, Jun 20, 2004.

1. ingridcita

ingridcita Member

Hallo, heaven,
    der Text müßte schon als Datei vorliegen, damit wir ihn auf der Internetseite veröffentlichen können. Hast Du irgendwo eine Möglichkeit, die Fotos zu scannen? An der Uni vielleicht?

2. heaven-sanfrancisco

heaven-sanfrancisco Member

Also, ich kann den Text eingeben und versuchen das Bild aus der Zeitung an der Uni zu scannen. Ich hoffe man kann es dann noch gut erkennen. Wo muss ich die Datei dann hinschicken (oder so)?
    LG

3. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

@ heaven: an mich, wenn du auf korrektur gelesen haben willst (zur sicherheit)
    an silent jay wenn nicht
    an ingrid wenn für die homepage

4. heaven-sanfrancisco

heaven-sanfrancisco Member

Es war ja schon mal in der Zeitung veröffentlicht - ich hoffe, es passt also soweit. Weiß jemand, ob ich das angeben muss (erstmals veröffentlicht Neue Presse am ...) wenn ich selbst die Autorin bin?

5. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

das kommt darauf an ob du dem verlag der zeitung irgendwelche rechte an deinem text überlassen hast. (veröffentlichungsrecht oder sowas) das ist -denke ich mal- normalerweise von einem vertrag geregelt. hast du irgendwas in der art unterschrieben oder eine mündliche vereinbarung getroffen?

Ansonsten sind soviel ich weiß alle rechte bei dir, und du kannst entscheiden ob und wo dein text veröffentlicht wird.
    Aber ich will dafür auch nicht meine hand ins feuer legen, ich hab nur einen vortrag über urheberrecht für künstler gehört.

6. Sunflower

Sunflower Member

cRazY Links - hab die grad an Julian gesvhickt!

7. Silent Jay & The

Silent Jay & The Member

dankeschön!

8. Streetworker

Streetworker Member

Golden raspberry for.........
    .............................0nomat0poeia.!!!!!
    ..........
    Thanx for all.

9. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

:) well, thank you too, streetworker, but i really have to ask you why you have to come here and register just to insult people? or are you already a member of the forums who's just too coward to insult me and stand up with your REAL nickname and whatever? :) :)

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice