Hallo, heaven, der Text müßte schon als Datei vorliegen, damit wir ihn auf der Internetseite veröffentlichen können. Hast Du irgendwo eine Möglichkeit, die Fotos zu scannen? An der Uni vielleicht?
Also, ich kann den Text eingeben und versuchen das Bild aus der Zeitung an der Uni zu scannen. Ich hoffe man kann es dann noch gut erkennen. Wo muss ich die Datei dann hinschicken (oder so)? LG
@ heaven: an mich, wenn du auf korrektur gelesen haben willst (zur sicherheit) an silent jay wenn nicht an ingrid wenn für die homepage
Es war ja schon mal in der Zeitung veröffentlicht - ich hoffe, es passt also soweit. Weiß jemand, ob ich das angeben muss (erstmals veröffentlicht Neue Presse am ...) wenn ich selbst die Autorin bin?
das kommt darauf an ob du dem verlag der zeitung irgendwelche rechte an deinem text überlassen hast. (veröffentlichungsrecht oder sowas) das ist -denke ich mal- normalerweise von einem vertrag geregelt. hast du irgendwas in der art unterschrieben oder eine mündliche vereinbarung getroffen? Ansonsten sind soviel ich weiß alle rechte bei dir, und du kannst entscheiden ob und wo dein text veröffentlicht wird. Aber ich will dafür auch nicht meine hand ins feuer legen, ich hab nur einen vortrag über urheberrecht für künstler gehört.
Golden raspberry for......... .............................0nomat0poeia.!!!!! .......... Thanx for all.
well, thank you too, streetworker, but i really have to ask you why you have to come here and register just to insult people? or are you already a member of the forums who's just too coward to insult me and stand up with your REAL nickname and whatever?