Cosmic River - Artikel

Discussion in 'German' started by Kastenfrosch, May 9, 2004.

  1. Franzi

    Franzi Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    ich hoffe, dass ich meins nächste woche hinbekomme, zumindest das vom föj- ist auch wie ne reise. wär schön, wenn's noch mit reinkäme...ich beeil mich ganz dolle! hab hier nur so wenig zeit...und in dem bisschen was ich mir freischaufel denk ich immer spontan an was anderes, sorry sorry.


    VIel liebe,
    Franzi
     
  2. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    hallo zusammen! ich hoffe ich hab cosmic mässig noch nichts verpasst, weil ich konnte jetzt lange lange nicht an meinen compi weil meine grafik karte aufgegeben hat! und jetzt werd ich mich sehr beeilendamit ich den artikel noch hoffentlich fertig bekomme!
     
  3. Barefootguitar

    Barefootguitar Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    0
    i dont speak german and i have no idea what you are talking about
     
  4. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    we have a newspaper called cosmic river
     
  5. Franzi

    Franzi Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    sorry, ich schaff's nicht mehr...ich hab zwar die rohfassung handschriftlich hier, aber die gefällt mir nich so wirklich, so vom ausdruck und von der stimmung her...ich schreib sie irgendwann, wenn's wieder besser geht, die können ja dann in den nächsten cosmic, so wie die artikel von aglaja...

    nu denne, als entschädigung biete ich an, jedem/r hier der/die will, eine postkarte aus taizé zu schicken...eure adressen bitte an hippietorte@web.de

    viele liebe grüße,
    Franzi
     
  6. Early

    Early Member

    Messages:
    191
    Likes Received:
    0
    Hallo ihr,

    wer nimmt denn nun das ganze in die Hand, wenn Flow...etc. keine Zeit haben? Klappt es denn noch bis zum Herzberg(Ost)? Es muss klappen!
    Würd´ das wirklich gern wissen, wir haben ja nur noch 5 Tage!!!!!!!!
     
  7. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    Hallo Early schöm dass du wieder da bist! kommst du zum herzberg? Toll!! Frank und ich auch!!!
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice