Cosmic River - Artikel

Discussion in 'German' started by Kastenfrosch, May 9, 2004.

  1. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    Was machen die Artikel?
     
  2. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    hast du die korrigierte fassung deines artikels bekommen? ich hab ihn dir ziemlich umständlich zugeschickt :confused:

    meine artikel werden anders als die, die ich erst schreiben wollte. einmal trage ich was zum thema reise bei, aber eher so eine art wahre geschichte und dann zu dem thema, was wir immer wollten und nie gemacht haben: über etwas, was passiert ist, schreiben!
    und mir ist da eine wirklich schöne sache eingefallen.

    das mit dem hnafschmuck würde ich ja noch machen, aber mal ehrlich, wer interessiert sich denn dafür?
    allerdings hab ich nichts mehr von paloma wegen den taschen und dem zimmer gehört und viele andere melden sich auch nicht mehr :(
    ,also können wir wohl alles brauchen was wir kriegen können.
    solage es qualitativ gut ist.
     
  3. Von mir gibts Musikkritiken & ne Konzertkritik (The Musical Box performs Genesis)Bin momentan aber ein wenig im Stress. Vater Staat hat sich gemeldet...
     
  4. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    hab mal irgendwo gehört daß sie dich schon nicht wollen wenn du sagst daß du veganer bist........
     
  5. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    wieviele sind wir jetzt eigentlich, autorenmäßig?
    3 plus die beiden artikel von noemi? das wird aber ein dünner cosmic. :(
     
  6. Franzi

    Franzi Member

    ich bin da! (sowas kommt dabei raus, wenn franzi am pc sitzt und sich fragt "was macht der cosmic? kuckste ma nach." und dann sitzt sie hier und ackert sich einen ab...)


    ähem...also, ich schreib was über mein FÖJ und mach ne musik-kritik zu brainbox...wenn ich das fertig hab, könnt ich noch was über taizé schreiben, aber das is ziemlich zeitlos, das thema :)
    nu denne, was ich eigentlich fragen wollt: wann isn die deadline? war da nämlich am grübeln drüber, die war doch jetzt irgendwann im mai....


     
  7. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    ich glaub, wir haben schon genug über musik. ist ja keine musikzeitung. die anderen beiden sachen reichen auch.
     
  8. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    Franzi, schreib den artikel villeicht trotzdem...wir können ja auch mal eine ausgabe mit dem titelthema musik machen, und den artikel archivieren
     
  9. Hallo,
    cih war bisher noch nie daran beteiligt... Aber da Franzi gerade taizè erwähnt: was würdest du denn drüber schreiben wollen, Franzi??
     
  10. DayDreAmeR

    DayDreAmeR Member

    hi!!
    sorry aber musstet ihr euch auch neu registrieren?
    bin auf meinen alten account nimmer reingekommen..
    und nu zum thema.. ich schreibe auch was!!!
    hahaha..
    *hüpfindergegendrumumnichtübersehenzuwerden*
    *winkewinke*
    leute heute ist einfach ein GEILLLLERTAG!!
    also ich hatte vor n gedicht mit weiterem text beizutragen..wann ist deadline(oderhabe ichs überlesen?)
    alles liebe an euch
    Viki
     
  11. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    ALSO NOCH MAL FÜR ALLE DIE, DIE NEU BEIM COSMIC SIND ODER ALT UND SICH BIS JETZT NICHT DRUM GEKÜMMERT HABEN:
    wir haben uns bei der grundorganisation auf ein titelthema geinigt, nämlich das thema REISE. und dazu haben wir noch zu wenig. wenn wir schon ein titelthema haben und uns alle dafür ausgesprochen haben, dann sollte es auch mehr zum thema reise geben als zu allem anderen.

    early hat sich nicht mehr wegen seinem reisebericht gemeldet, also können wir den wohl vergessen.
    paloma hat etwas zum thema "selbermachen" machen wollen, reagiert aber auch nicht mehr auf meine mails.
    und einige andere, die mitmachen wollten und sich jetzt abgesetzt haben...nun ja.

    im alten forum hatten wir die orga schon ziemlich abgeklärt, also wäre es gut, wenn alle die, die an der planung beteilig wären, sich nochmal melden und die neuen sich z.b. auch mal unsere hp ansehen, http://www.cosmic-river.de.vu damit sie wissen was abgeht.

    und hier kommt jetzt der grobe überblick über das, was wir haben.


    kastenfrosch: jemenbericht
    schaf: konzertbericht und musikkritiken -> das reicht dann aber auch an musik für die ausgabe, schließlich ist das keine musikzeitschrift.
    franzi: föj und taizé
    noemi (internetfreundin meinerseits, keine hier aus dem forum): artikel über veganismus, artikel über die von jugendlichen gegründete luxemburgische ökoplattform "life"
    ono (also ich): londonbericht, rl-bericht über inspirative begegnungen, eventuell anleitung mit kleiner geschichte zum thema hemp jewelry
    viki: gedicht??
    dann hätten wir noch die internationalen rezepte, aber mehr als die 2 oder 3 besten sollten wir nicht nehmen, ich gucke mal ob ich die rezepte noch ausgraben kann und dann stimmen wir ab.



    soweit alles klar?

    @ viki: du hättest dich nur neu unter deinem alten namen registrieren müssen. aber ich z.b. wollte weg von einem nickname, der zu einem mädchen gehört das ich nicht mehr bin.
     
  12. Schön gesagt!
     
  13. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    ich kann noch ne freundin fragen die letztes semstesterferien in tanzania ein praktikum in einem krankenhaus gemacht hat...
     
  14. flowerspirit

    flowerspirit Member

    ich mach noch das märchen
     
  15. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    gut. :D

    da das alte forum gelöscht wurde, müssen wir die rezepte so nochmal sammeln.
    ich weiß, dass wir ingrids guacamole, tanis jemenitisches frühstück und meinen amerikanischen veganen kuchen hatten. sollen wir die drei einfach nehmen oder fällt sonst noch wem eines ein?
     
  16. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    ich glaube 3 sind genug
     
  17. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    okay. was machen die postkarten?
     
  18. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    und wann ist nochmal die deadline??? :confused:
     
  19. Ende des Monats?
     
  20. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    ja? na ich hoffe dann wissen das auch alle, sonst haben sie pech gehabt!
     

Share This Page


  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice