Barfuß zur Schule

Discussion in 'German' started by Hardy, May 28, 2004.

  1. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    na, habt ihr auch alle schön eure fragebögen ausgefüllt? *schallend lach*
     
  2. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    *sich ne hausmeister krause-stimme zulegt für diese paar worte* sischer, sischer! :eek:
     
  3. Hardy

    Hardy Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Bitte schreibt doch mal etwas zu dem Thema!
     
  4. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    und wozu?
    die zeiten, in denen die meisten von uns barfuß liefen sind schon lange, lange vorbei. in zeiten, wo man leicht in irgendwelchen mist reintreten kann, vor allem wenn man in der stadt lebt, ist barfuß nicht natürlich, sondern lebensmüde.
    und außerdem interessiert sich einfach keiner für füße.
     
  5. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    Ich gehe ab und zu barfuss. meistens wenn ich weiß daß ich mit dem fahrrad unterwegs bin, weil ich nicht in glasscherben treten will...hab damit vorgestern sehr üble erfahrungen gemacht.
     
  6. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    früher war ich öfters barfuß unterwegs. das hat sich gelegt, seit ich in der großstadt lebe. hier kann man sich an jeder ecke was weiß ich was holen, ich habe lange genug in einer drogenambulanz gearbeitet, um das zu wissen und jede lust auf "barefooting" ist mir gründlich vergangen. als ich noch in karlsruhe gewohnt habe, war ich oft barfuß anzutreffen, aber nur privat. in der schule war das einfach zu "crazy", ich fiel durch meine art und meinen kleidungsstil, meine dreads und meine mala sowieso schon genug auf. ein einschneidendes erlebnis war, als im schloßpark das kind einer freundin barfuß in eine spritzenkanüle lief. danach war ich irgendwie nicht mehr so sehr in stimmung... seither trage ich meistens schuhe, außer im sommer zu hause, natürlich.
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice