Barfuß zur Schule

Discussion in 'German' started by Hardy, May 28, 2004.

  1. Hardy

    Hardy Member

    Hi,

    seid ihr schon mal direkt von zuhause aus barfuß in die Schule oder zur
    Uni gegangen?

    Liebe Grüße

    Hardy
     
  2. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    nein, denn ich konnte mir noch so gerade eben schuhe leisten...
     
  3. Nö.......................
     
  4. Anjee

    Anjee Member

    ebenfalls nein. warum willst du das denn eigentlich dauernd wissen? selber barfuß unterwegs?
     
  5. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    wenn das so wäre, warum kommt dann nie was von seinen erfahrungen? warscheinlich geilt er sich an unseren fuß-stories auf....wenn wir welche hätten! :p :p :p :p
     
  6. Ich gehe jeden morgen mit eingeölten Füßen zur Schule. Und verdammt ich liebe es, wenn sie vom harten Boden massiert werden. :D
     
  7. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    wem geht bei dieser vorstellung keiner ab....*stöhn*

    ich bin heute auf eine ziemlich fette tote spinne getreten...barfuß...und das war so verdammt schön für mein dominantes ego - ich liebe es, auf der welt, die ja durch ihre lebewesen repräsentiert wird, herumzutrampeln... :D :eek: :rolleyes:
     
  8. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Irgendwie hab ich das Gefühl dass

    a) Aus diesem Thread nix mehr wird
    b) Hardy mal zum Psychologen sollte

    :D
     
  9. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Vielleicht projeziert ihr auch einfach nur zuviel hinein...
     
  10. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    der redet in jedem forum über nix anderes als nackige füße....
     
  11. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    dewegen hat flowerian mit b) schon recht...und mit a) auch... ;)

    und irgendwie sollte ich mal meine sig wechseln...die schuhe müssen fußliebhabern arg in den augen wehtun....und dann auch noch so nicht-atmungsaktive mit absatz....der orthopäde freut sich!! :D
     
  12. Ach ja Schuhe...
     
  13. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    mal so ne frage....was zieht denn ihr für schuhe an? *ggggg*
     
  14. Chuck's, alte vergammelte Sportschuhe und Doc Martens.
     
  15. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    gleichfalls. aber meine chucks sind vergammelter als meine sportschuhe.
    flip-flops bei dem wetter gerade.
    und ich hab auch hochhackige stiefel, aber die bringen mich, meine gelenke und meine füße allgemein in nahtoderfahrung.
     
  16. flowerspirit

    flowerspirit Member

    was sind chuck´s?
     
  17. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    [​IMG]

    die hier.
     
  18. flowerspirit

    flowerspirit Member

    ah ok.......
     
  19. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Dann ist das hier wohl Erotik vor exotischer Kulisse ;) Viel Spaß damit...
     
  20. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Wenn ich mich nicht gerade für solche Erotikaufnahmen ausziehe, trage ich Docs oder Sandalen.
     

Share This Page


  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice