Assoziationsspiel, Teil II

Discussion in 'German' started by Flowerian, May 8, 2004.

1. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

äääääääääääämterrrrrr

2. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

s e k r e t ä r i n

3. Flowerian

Flowerian Senior Member

Reis Robotics (da hab ich grad im Sekretariat angerufen ;))

4. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

Reiskocher

5. Flowerian

Flowerian Senior Member

6. rain_in_summer

rain_in_summer Member

Sozialkundeunterricht

7. Flowerian

Flowerian Senior Member

Herr Wolf - saukranker Lehrer an unserer Schule.. beschmimpft sämtliche Hilfsarbeiter vom Hausmeister (Was will dieser Jüngling in Habakukgestalt denn auf dem Rasenmähertraktor? Der hält das doch nicht aus!) und hatte sehr komische Ansichten: "Harharhar.... ich zeige es allen bei der Bundestagswahl! Ich wähle die PDS! Höhööhöö! Damit rechnen sie nicht, die Bonzen! Denen zeig ichs!".. ein andermal hat er uns das Wesen von Kirchentagen erklärt: "Das is da so ne komischer Veranstaltung da fassen sie sich alle an den Händen *rumhüpf* und singen Lieder und tun als ob die Welt WAS SCHÖNES WÄRE!!!!" und wirft sich aufm Boden und rollt wild lachend 5 Minuten durchs Klassenzimmer :D

8. rain_in_summer

rain_in_summer Member

Jugendchor

(Wolf - das Buch "Wolfsaga" - eine Freundin von mir - ist mit mir in einem Chor)

9. Anjee

Anjee Member

Jugendweihe (hab ich nichts mit am Hut, kam mir nur so spontan in den Sinn)

10. Flowerian

Flowerian Senior Member

Deutsche Demokratische Republik (DDR<10 Buchstaben :D)

11. rain_in_summer

rain_in_summer Member

grausige "Songtexte"

(bei meiner Jugendweihe spielte da fieserweise was, was sich Band nannte - und die geistreichen Texte, mit denen wir so ns Erwachsenenleben verabschiedet werden sollten, waren so z.B. "Hinterm Hühügel wachsen mir Flühügel und so weiter - das war noch harmlos, irgendwann haben sie dann nämlich angefangen, auf "Englisch" zu singen.... Naja. Hoffe, der Verdrängungsprozess setzt bald mal ein, ist ja nun auch schon wieder 'nen Jahr her.)

12. rain_in_summer

rain_in_summer Member

Anmerkung: DDR war noch nciht da, als ich das geschrieben hab! [​IMG]

13. Flowerian

Flowerian Senior Member

Grausige Texte, hmm... Britney Spears

14. Anjee

Anjee Member

Hamburg

(da war sie gerade am Samstag und ist in der Presse...naja...verrissen worden??, um es mal milde auszudrücken...)

15. rain_in_summer

rain_in_summer Member

Berlin

(da ebenfalls [​IMG] - zu Recht, oder??)

16. Flowerchild

Flowerchild Member

Brandenburger Tor

17. Anjee

Anjee Member

Love Parade

(--> Britney Spears: ob sie zurecht von der Presse niedergemacht wurde oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich hab das Konzert nicht gehört. Fakt ist, dass Britney´s Musik unter´m Strich eine Ausgeburt der Plattenindustrie ist. Einige Songs von ihr sind wirklich hervorragend produziert, andere eine Katastrophe. Ihr Image als One-Night-Wife wird sie wohl nie wieder loswerden. Auch nur PR?? Irgendwie tut sie mir leid.)

18. rain_in_summer

rain_in_summer Member

Gestank

(1. kann Britney nicht wirklich irgendwas abgewinnen (sie hat übrigens auf diesen "Konzerten" angeblich nciht mal gesungen)
    2. zu meiner Assoziation: Es ist e-k-e-l-h-a-f-t, bin einmal in die Love Parade hineingeraten, als ich genau an dem Wochenende mit meiner kleinen Schwester in den Zoo gegangen bin. Ich bin wirklich kein Techno-Fan, das Gewummere geht mir tierisch auf den Geist, noch dazu die ganzen Pfeifen, es ist wirklich nur sinnloser Lärm, außerdem liegt ein Geruch nach Alkohol in der Luft, dass man schon vom Atmen besoffen wird und jeder pinkelt ungeniert überall hin. Also: Es ist laut, nervtötend, schmutzig (es dauert ewig, bis der Müll weg ist) und STINKT bestialisch nach Alkohl und Pisse --> nichts für mich.)

19. Flowerchild

Flowerchild Member

Weihrauch blah

20. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

räucherstäbchen (hmmmmm - nag champa!)

(@ rain: dieses jahr findet die loveparade ja nicht statt, da bleibst du von dem gestank schon mal verschont.)

(ich finde britney nicht schlimm - solange man WEISS, dass sie ein kunstprodukt ist, ist doch nichts schlimmes dabei.) :D

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice