Alles neu macht der Mai...

Discussion in 'German' started by 0nomat0poeia, May 8, 2004.

  1. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    :)

    ...und so hab ich einen neuen Nick hier. :D
     
  2. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Und weil irgendwelche Honks die Daten von Anno Dazumal wiederhergestellt haben war mein Name weg *grrr sieht aber schön aus das neue Forum :) Und endlich gibts die Smilies die man von anderen Foren gewöhnt is ;)
     
  3. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    :p und ich hab immer gedacht, ich sei die einzige, die das wort "honk" benutzt!

    :D honkhonkhonkhonkhonk!!!! :cool: hehe
     
  4. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Geht mir ähnlich :D
     
  5. Silent Jay & The

    Silent Jay & The Member

    Messages:
    265
    Likes Received:
    0
    Noch welche, die immer Honk sagen...

    Unglaublich.

    Hier hat auch jemand seinen Namen geändert...:eek:
     
  6. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    hallo schäfchen! :p :) :eek:
     
  7. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    Es ist echt komisch. Alles so anders...
    man kommt sogar noch in das alte layout des forums rein, nur es steht halt nix drin. ach jaaaaaaaaaaaaaa.
    Naja, ich bin grad am nähen und so..... also mach ich da mal weiter....
     
  8. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    Wie findet ihr eigentlich das neue Forum so? Ich war erst irgendwie skeptisch, aber jetzt wo ich die neuen funktionen entdeckt habe....WOW! da kann man threads bewerten, mit sternen, und die user mit einem guten ruf belohnen......
    Es gibt verschiedene modis zum anzeigen der threads......


    Villeicht ist es ja auch mal nicht schlecht.... so eine reinigung...von allem alten...guckt mal...alle leute die einmal gepostet haben...und dann nie wieder sind weg.... das reduziert die mitgliederliste ja schonmal ganz deutlich.....Ein NEUANFANG HAHAHAHA :-D
     
  9. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Also ich finds sehr schön. Bin in sauvielen Foren im Internet unterwegs und das Hipforum war vom Stil her eines der ältesten gewesen, finde es so bedeutend besser.
     
  10. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    ich war so an das alte gewöhnt, dass ich das hier noch etwas unübersichtlich finde. aber die vielen funktionen sind toll.
     
  11. ~Aglaja~

    ~Aglaja~ Member

    Messages:
    470
    Likes Received:
    0
    *zustimmt*
     
  12. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    schön zu sehen, wie das hier trotzdem alles wächst, und immer mehr leute den weg wieder her finden....
     
  13. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Also ich finds äußerst hübsch. Das vorher war doch etwas zu retro für meinen Geschmack. Jetzt noch ein Berg neuer Smilies und es wär perfekt ;)
     
  14. Girassol

    Girassol Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Ich mag vorallem die Farbe des Forums

    Ich liebe lila
     
  15. Hagen

    Hagen Member

    Messages:
    49
    Likes Received:
    0
    Ach ja, langsam gewöhn ich mich auch dran, hoffentlich hälts (wo ist der Smily mit der Zunge raus????) ach da -> :p <- schau mal, die kann man groß ziehen, puh ist das pixelig!

    Äh, also in der Preview ging das noch ?!? Sah ungefähr so aus...
    [​IMG]
     
  16. Franzi

    Franzi Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    kinders, das überfordert mich hier aber...ich hab jetzt exakt 1 Stunde 43 minuten gebraucht, bis ich das hier schreibe...aber ich bin drin! boaaah!!! drin!!!! *jubel*

    ich drück euch alle,
    die Franzi, die verplant hat, ihrer nick auch ma zu wechseln...man kann nich alles haben...
     
  17. Franzi

    Franzi Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    krasses pferd, es hat funktioniert! *hüpf* da will ich denn ma mutig werden........:confused: ........uiuiuiui, tiffy, lilo, habt ihr das gesehen??? ein smiley!!!!


    entschuldigt, bin jetzt grad sehr enthusiasiert (???) und das noch von technik, na pfui....hehehe, mach jetzt mein profil, mann das is wie weihnachten.... :)
     
  18. ~grof~

    ~grof~ Member

    Messages:
    451
    Likes Received:
    0
    Alles neu macht der Mai ...
    doch weiterhin heisst es : practice your german ... das ist nicht neu!
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice