Und weil irgendwelche Honks die Daten von Anno Dazumal wiederhergestellt haben war mein Name weg *grrr sieht aber schön aus das neue Forum Und endlich gibts die Smilies die man von anderen Foren gewöhnt is
und ich hab immer gedacht, ich sei die einzige, die das wort "honk" benutzt! honkhonkhonkhonkhonk!!!! hehe
Es ist echt komisch. Alles so anders... man kommt sogar noch in das alte layout des forums rein, nur es steht halt nix drin. ach jaaaaaaaaaaaaaa. Naja, ich bin grad am nähen und so..... also mach ich da mal weiter....
Wie findet ihr eigentlich das neue Forum so? Ich war erst irgendwie skeptisch, aber jetzt wo ich die neuen funktionen entdeckt habe....WOW! da kann man threads bewerten, mit sternen, und die user mit einem guten ruf belohnen...... Es gibt verschiedene modis zum anzeigen der threads...... Villeicht ist es ja auch mal nicht schlecht.... so eine reinigung...von allem alten...guckt mal...alle leute die einmal gepostet haben...und dann nie wieder sind weg.... das reduziert die mitgliederliste ja schonmal ganz deutlich.....Ein NEUANFANG HAHAHAHA :-D
Also ich finds sehr schön. Bin in sauvielen Foren im Internet unterwegs und das Hipforum war vom Stil her eines der ältesten gewesen, finde es so bedeutend besser.
ich war so an das alte gewöhnt, dass ich das hier noch etwas unübersichtlich finde. aber die vielen funktionen sind toll.
schön zu sehen, wie das hier trotzdem alles wächst, und immer mehr leute den weg wieder her finden....
Also ich finds äußerst hübsch. Das vorher war doch etwas zu retro für meinen Geschmack. Jetzt noch ein Berg neuer Smilies und es wär perfekt
Ach ja, langsam gewöhn ich mich auch dran, hoffentlich hälts (wo ist der Smily mit der Zunge raus????) ach da -> <- schau mal, die kann man groß ziehen, puh ist das pixelig! Äh, also in der Preview ging das noch ?!? Sah ungefähr so aus...
kinders, das überfordert mich hier aber...ich hab jetzt exakt 1 Stunde 43 minuten gebraucht, bis ich das hier schreibe...aber ich bin drin! boaaah!!! drin!!!! *jubel* ich drück euch alle, die Franzi, die verplant hat, ihrer nick auch ma zu wechseln...man kann nich alles haben...
krasses pferd, es hat funktioniert! *hüpf* da will ich denn ma mutig werden........ ........uiuiuiui, tiffy, lilo, habt ihr das gesehen??? ein smiley!!!! entschuldigt, bin jetzt grad sehr enthusiasiert (???) und das noch von technik, na pfui....hehehe, mach jetzt mein profil, mann das is wie weihnachten....