"Eines Tages Mädchen, ich weiß noch nicht wann, erreichen wir den Ort, wo wir wirklich sein wollen, und die Sonne wird auf uns scheinen... aber bis dahin sind Tramps, Baby, Tramps wie wir, born to run." (Bruce Springsteen) Am Mittwoch starten wir (Jürgen und ich) unseren großen Roadtrip. Erste Station ist Herzberg. Danach gehts weiter nach Leer, wo Maike zusteigt. Vielleicht können wir dort auch ein bisschen was auf Purple aufmalen, richtig anmalen kommt mir mit 300 Euro, wie ich heute erfahren hab, zu teuer! Von dort gehts rüber nach Hamburg, Anjee und Ying Yang besuchen! Dann nach Paderborn zu Nihila. After that zu den Externsteinen. Und dann durch France nach Spanien!!! Wenn wir jemanden noch besuchen dürfen, der auf der Strecke wohnt, wäre es toll. Vielleicht will ja doch der eine oder andere mit auf den Bus aufspringen? Ich dachte daran, in diesen thread immer unseren aktuellen Standort zu posten, wenn wir mal in nem Internetcafe halten. *You`re either on the bus or off the bus* Ken Kesey
Hm. Das geht jetzt ja fix bei Euch. *grübel* Dabei muss ich erst noch mein Zimmer aufräumen. *kreisch schluck* ... [Stille] *räusper* Also Ihr tätet mir einen großen Gefallen, wenn Ihr mir in etwa sagen könntet, wann Ihr denn dann hier seid. *Augen aufschlag* Bitteeeeee!
@ yin yang: *pfeif* lalala *keine ahnung* ... neee, also lass mich mal rechnen. 13-18. herzberg. 18. gehts nach Leer. dort ein, zwei tage, dann rüber zu euch... *schätz*... dein zimmer sollte also zwischen dem 19. und 22. aufgeräumt sein *grins*... aber mich stört auch nicht, wenn du nicht aufräumst, solange ich nicht aufräumen muss. freu mich schon auf dich - euch!
Okay, dann werd ich mal anfangen, damit noch eine Chance besteht, das Chaos der letzten Monate zu lichten. Es wird Zeit - deswegen versuche ich, Euren Besuch als Anlass zu nehmen. Wenn´s doch nicht klappt, keine Bange, Ihr müsst es dann auch nicht machen.
hach Leute, ich freu mich so und bin schon ganz kribbelig!!! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!
@ Woodi: mal gucken, ob wir Mainz mit auf die Route nehmen können. Aber wir sehen uns doch hoffentlich auf Herzberg?
*reinkopier* 05 from 6. july to 5. August A magical place has been found for the 2005 European Rainbow Gathering in Germany ... Halleluja ! The location is in the middle of Germany in Süd Thüringen. For directions how to get there contact your local focalizer or the rainbow mailing lists. die scheinen da ein bescheuertes geheimnis draus zu machen!
ui, das wissen wir leider noch nicht, aber ich denk mal, wir werden hier ja immer unseren aktuellen standort schreiben. zwei wochen sind wir sicher in deutschland! morgen gehts los!!!!!!!!!!!!