Vorschlag

Discussion in 'German' started by Southernman, Sep 17, 2005.

1. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Leute (enschliesslich der Frau Forumskloausputzerin), lest das, was ihr hier gerade so abgesondert habt, in ein paar Wochen oder Monaten noch mal durch. Wenn Euch dann ob Eures eigenen Geschreibsels ein ähnlich heftiger Heiterkeitsanfall überkommt, wie mich gerade, Glück gehabt, wenn nicht, herzliches Beileid.

2. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

Ich hoffe auch, daß es uns so gehen wird.

3. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

4. Heaven

Heaven Senior Member

Ich kann nur soviel sagen:

1. ich wollte nie was von green shades
    2. maike und roland haben nichts miteinander.
    3. wer ist lutz?

5. Flowerian

Flowerian Senior Member

Darf ich mal ein gepflegtes "Hö?" von mir geben, mit der Bitte um Erklärung um was es überhaupt geht? *verwirrtguck*

6. Heaven

Heaven Senior Member

ich habe eben erst gesehen, dass green shades unsre pms veröffentlicht hat.

ziemlich mies, würd ich sagen!

7. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

8. Heaven

Heaven Senior Member

@ kafro: ich bitte dich hiermit die pms raus zu nehmen. was ich green und er mir privat zu sagen hatte, hat hier nichts in der öffentlichkeit zu suchen. noch dazu weil er leute mit rein zieht, die damit überhaupt nichts zu tun haben z.b. woodstock69

9. Heaven

Heaven Senior Member

nein er heißt nicht Lutz. Er heißt Ama

10. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

11. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Ähmmm, hallo?????

Was geht denn hier? heute morgen mal kurz gepostet, um zu sagen, was mich nervt, ist dieser Thread bis um kurz vor 5 abends praktisch geplatzt. Und ich bin schon sehr erstaunt, was hier gerade los ist.

Mir geht viel durch den Kopf. Zu viel, um das auf die Schnelle zu posten. Nur echt, womit hier jetzt auf Euch gegenseitig eindrescht (PMs wie private Geschichten), das find ich echt erschreckend. Und auch, dass Du, Green Shades, bei allem Respekt für Deinen Ärger, aber das Forum zu einen Tribunal hier zu machen, dann aber abzuhauen, das find ich beides schwach. Jetzt ist die Kacke am Dampfen, aber Du weg?!

@Souternman und Pit: Es ist wohl tatsächlich irgendwie komisch. Aber andererseits mehr als traurig. Weiß nicht, ob ich zur Zeit wirklich mitlachen kann, weil das so doch wieder mal ans Eingemachte geht...

12. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

Ich würde in dieser Sache gerne vermitteln, weil ich eigentlich mit beiden betroffenen befreundet bin, und auch beide gerne hier im Forum sehe. Nur ich weiß nicht wie. Ich habe, die PM, die Green Shades darstellung zur Sache ist gelöscht*, und heaven's auch, damit sie nicht so alleine da steht und das ganze so einseitig ist.
    Von dem was beide mir erzählt haben, kam es mir nicht so wirklich vor als lüge einer von beiden, sondern daß eher ein großes mißverständnis, oder Fehlinterpretation vom verhalten des jeweils anderen vorliegt.

*gelöschte einträge sind für moderatoren noch einsehbar.

13. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

ich find jürgen hat recht
    vertragt euch alle wieder

14. sophie

sophie Member

schade ich hab sie verpasst ;)

15. Nihila

Nihila Member

@ sophie: lol, du kleines fieses! ;)

also erstmal:
    fish&anjee: es ist sehr wohl meine schuld was hier los ist [*****edit*****]
    ihr wisst nicht, was gerade "so" bei mir los ist und war, deshalb finde ich es unangemessen von "selbstmitleid" zu schreiben, wenn ich mir für diesen scheiß hier die schuld gebe. es ist meine schuld, weil ich was "weitergeplaudert" habe.
    alle anderen: aber ich habe es nur weitergesagt, weil ich irgendwie nicht darauf klarkomme, dass eine der wenigen personen, die verstanden haben, was bei mir abgeht, nur aus berechnung nett zu mir ist. von belästigung habe ich nichts gemerkt, und als green mich vor einem monat anschrieb, war es, weil er die links zu einer band und einer zeitschrift bei mir auf der heimseite entdeckt hatte, die er kannte und die er als selten für frauen zu hören und lesen erachtet hatte, wie die meisten typen, denen beides was sagt, also hat er mir aus wirklichem interesse geschrieben.
    [*****EDITERT******, hier stand mal was anderes]
    ansonsten: ich finde es zum kotzen, dass jeder meint, über den anderen richten zu können. dann wird man als kindisch beschimpft von leuten, die ganz und gar nicht wissen, was vor sich geht, was unter der oberfläche liegt...es ist echt unglaublich. ihr seid in dem sinne keinen deut besser als die, die ihr immer anprangert.

16. sophie

sophie Member

ach kinners, lasst es einfach raus wenn ihr euch dann besser fühlt :) für mich hat's gerade irgendwas aus "reich & schön": intrigen, verhängnisse, affären..... huh! vielleicht würdet ihr aber so nett sein und die story etwas klarer umreißen, sonst fällt es mir so schwer zu folgen!

:p

17. sophie

sophie Member

na ist doch wahr! ich bin wieder die einzige, die das nicht gelesen hat grummel! :$

;)

18. Anjee

Anjee Member

nihila: sorry süße, für denjenigen, der nicht weiß, was bei dir los ist, klingt es aber leider verdammt nach selbstmitleid. und das darf man dann ja auch äußern, oder? (keine ahnung, ob sich das ändern würde, wenn ich es nun wüsste... ob ich es nun weiss oder nicht spielt für mich aber keine rolle... also denke nun bitte nicht, ich wäre sauer, weil ich es nicht weiss usw.) ach ja, und warum betonst du so sehr, was du editiert hast? *nicht versteh* und was das "kindisch" betrifft: es liegt in meinem eigenen ermessen, meine meinung kund zu tun. so wie es auch in deinem ermessen liegt, deine meinugn zu äußern. diese freakshow hier ist der reinste affenzirkus, sorry. auch, wenn ich damit deiner meinung nach keinen deut besser bin als "andere". was wäre unsere welt, ohne klare meinungen, die sich voneinander abgrenzen? ich habe im übrigen auch nicht gegen klare meinungen gewettert. sondern gegen die art und weise, wie hier einige miteinander umgehen. und da liegen welten dazwischen.

19. Hicks

Hicks Member

Hey, ich weiß zwar nicht was los ist, aber habt euch doch langsam alle mal wieder lieb, okay :) ?

20. sophie

sophie Member

hicks, dieses forum ist ein bunter haufen aus selbstdarstellern, ironikern, zynikern, emotionikern ;) - alle abwechselnd rational und irrational, interessiert und desinteressiert; hinzu kommen ständige verabschiedungen und wiederkehrende verabschiedete, schlechte launen, empfindsamkeiten und übertreibungen. wie soll sich das denn auf dauer vertragen?
    aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass wir uns trotzdem alle lieb haben ;)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice