Ich hätte es zwar nicht so ausgedrückt, aber dasselbe habe ich auch gesehen. Und mich dann gefragt, ob das denn jugendfrei ist?!
Wenn die es nicht gerade anal treiben, würde ich rein von den anatomischen Gegebenheiten her sagen, die sind noch beim Vorspiel. Delphine kann ich beim besten Willen nicht sehen. Hör auf mit jugendfrei, ist doch harmlos.
Meine Güte, Jungs und Mädels, meine Damen und Herren, ich war doch nur um unser noch junges Forumsmitglied Woodstock besorgt. Nicht dass seine Seele noch einen Kratzer abbekommt von diesem sündigen Bild. *ende der ironie* Aber meine Sorge war ja wohl völlig unbegründet, es sei denn Woody prahlt hier gerade nur rum - ich hab mal gehört, Männer machen sowas in dem Alter unter Umständen (oje, schon wieder Ironie *seufz*).
Ich weiß auch nicht, was der sexfixierte Rest des Forum hier wieder hineininterpretiert! :motz: Die süßen Delfine
eine lektion für woodstock: *g* heisst "grins" *gg* und *ggg* sind die steigerunsformen favon *fg* heisst "frech grins" und *gfg* heisst "ganz frech grins"
Noch eine Lektion... Tapire sind keine Schweine Sie sind Huftiere und haben einen Rüssel, der etwas länger und beweglicher als der von Schweinen ist. Sie leben in tropischen Regenwäldern.
ich will das ma nachmachen.muss doch irre spannend seid.....so eingeschlossen und doch sichtbar für alle.sehr erotisch und stimmulierend
lach lach *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* ( hab ich ja gelernt ) die erinnern mich halt an schweine dich etwa nicht?