TV-Tip!!!

Discussion in 'German' started by Pronature69, Jul 27, 2006.

1. Pronature69

Pronature69 Member

Hi Ihr!
    Nachdem ich mich auf Herzberg schon als TV-Junkie geoutet habe, will ich Euch hin und wieder mal ein paar TV-Tips durchgeben.

Heute 27.07. 23:00h WDR "Nightwash" Standup-Comedy im Waschsalon,

im Anschluß um 23:30h, ebenfalls WDR "WAAHNSINN- Der Wackersdorf Film" Konzert von 1986 aus Protest gegen die Wiederaufbereitungsanlage im bayrischen Wackersdorf.

Alternativ hierzu um 23:20h auf ARTE "Hurricane Festival 2006"

Um 1:00h heute Nacht ein Nina Hagen Konzert von 1978 im "Rockpalast", auch auf WDR

Happy watchin´ the telly! :)

2. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Juhuu WDR läuft. Ich erzähl ja gerne rum, dass ich meinen TV abgeschafft habe, hab ich ja auch, aber erst, als ich so ein kleines usb-gimmick für meinen Schläpptop hatte. [​IMG]

3. Pronature69

Pronature69 Member

Na, dann mal viel Spaß beim gucken! Am Montag, wenn ich aus Karlsruhe zurück bin, kannste mir dann mal erklären, wie man über den PC Fern sieht ;) , daß würde ich nämlich auch mal gern.

4. Southernman

Guckst Du hier

Ich hab das Teil für 19,99 € im Wühltisch vom Discounter gefunden.

5. Southernman

Spinn i oda bin i jetz im himmi?

6. Southernman

Die WAA ist ja dann nicht gebaut worden, aber weil eh schon alles gerodet und baugenehmigungsmässig abgeklärt war, habens sie halt mitten in der Pampa im Taxöldener Forst ein Industriegebiet hingeklotzt, so schaut das WAA-Gelände heute aus:

7. Pronature69

Pronature69 Member

Das ist ja cool! Und das mit den Screenshots vom TV-Bild umsomehr!

Haste auch noch die NINA gesehen? Die ist ja schon arg durchgeknallt, aber die Stimme läßt mich dahinschmelzen *schwärm*

8. Southernman

Klar hab ich meiner 2. Lieblingschanteuse gelauscht und wir vom Jahrgang 1955 können gar nicht durchgeknallt sein [​IMG]

9. Pronature69

Pronature69 Member

02.08. 23:30h NDR Hebert Knebels Affentheater (leider schon der 2. Teil). Ruhrpott-Comedy.

10. Pronature69

Pronature69 Member

03.08. 23:00h WDR Nightwash. Stand-Up Comedy aus dem Kölner Waschsalon

Alternativ 23:00h ZDF Urban Priol - täglich frisch Comedy

0:00h WDR "Ein Fisch namens Wanda" falls man ihn schon länger nicht mehr gesehen hat ;)

11. Flowerian

Flowerian Senior Member

Priol = Gott. Ach was, Priol > Gott. Vor allem für mich als mit ihm meine Heimat teilender Aschaffenburger ist er von besonderen Interesse :D

12. Pronature69

Pronature69 Member

Klar der ist schon gut, aber übertreibst Du jetzt nicht ein bisschen :rolleyes: ?

13. Pronature69

Pronature69 Member

Ich weiß, man zitiert sich nicht selbst - aber nicht vergessen!!!

14. Pronature69

Pronature69 Member

Ein bisschen spät, im doppelten Sinne.

Gleich um 01:20 im Ersten (ARD) "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" nach M. Kundera

15. Southernman

Vor allem die (Original-)Aufnahmen von der gewaltsamen Beendigung des Prager Frühlings waren sehenswert, damals der Anlass für mich, mich für Politik zu interessieren, weil ich nur ein paar Wochen zuvor eine Woche in Prag und in Böhmen unterwegs war und die Aufbruchstimmung die da im Gegensatz z.B. zur Stimmung in der DDR herrschte, deutlich mitbekam.

16. lelenja

lelenja Member

Auf 3Sat

Habe ich immer gerne gekuckt

Pop around the Clock am 12. August 2006
    Künstler und Konzerte auf einen Blick

10.50 Uhr Athlete SWR3 New Pop Festival 2005 11.30 Uhr KT Tunstall SWR3 New Pop Festival 2005 12.15 Uhr Daniel Powter SWR3 New Pop Festival 2005 13.00 Uhr Caesars SWR3 New Pop Festival 2005 13.45 Uhr Simple Minds SWR3 Ring frei! Extra 14.30 Uhr Alanis Morissette SWR3 Ring frei! Extra 15.15 Uhr James Blunt SWR3 Ring frei! Extra 16.00 Uhr Juanes SWR3 New Pop Festival 2005 16.45 uhr Katie Melua SWR3 Ring frei! Extra 17.30 Uhr Sasha SWR3 Ring frei! Extra

Pop around the Clock am 19. August 2006

10.50 Uhr Jazzkantine10 Jahre live 11.30 Uhr EminemLive from New York 12.30 Uhr Gwen Stefani & No doubtRock Steady Live 13.15 Uhr GorillazDemon Days 14.00 Uhr Maroon 5Live Friday the 13th 14.45 Uhr Best of Brit AwardsBrit Awards 2006 15.30 Uhr Robbie WilliamsLive from Berlin 16.30 Uhr Destiny's ChildLive at Atlanta

Pop around the clock - 16. September 2006

10.50 Uhr JeanetteBreak on through Tour 11.45 Uhr Christina StürmerSchwarz-Weiss-Tour 12.30 Uhr Tokio HotelSchrei - Live 13.30 Uhr SilbermondLive in Kamenz 14.15 Uhr Die Toten HosenHeimspiel 15.15 Uhr Avril LavigneTry to shut me up Tour 15.45 Uhr Green DayBullet in a Bible 16.30 Uhr PinkLive in Europe 17.15 Uhr James BluntLive in Concert

17. Pronature69

Pronature69 Member

Heute 20:15 auf "das Vierte" Quadrophenia mit Musik von "The Who"

18. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Morgen (Do, 7.9.06), 22:15 im ZDF: Indien-Reportage mit Claus Kleber. Der erste der zwei Teile lief heute. Bin zufällig reingestolpert und fand es sehr spannend. Ein wenig wirtschaftslastig, aber trotzdem einige Bilder, die den bunten Zauber und die aufkommende Moderne Indiens zeigen. Was man bis jetzt nicht gesehen hat, ist, dass z.B. in Großstädten es gut sein kann, dass das Stromnetz sowas von zu schwach, marode und sanierungsbedürftig ist, dass jeden Tag min. 2h Power-Cut sind. Stromausfall. Oder die schwarzen Wolken aus den Auspuffanlagen der Bus und Lastwagen. Etc. Vielleicht kommt da auch noch was - neben den High-Tech-Gebäuden für Industrie und Kommerz, die dem Westen absolut ebenbürtig sind.

19. yellow

yellow Member

Danke für den Tipp! Hört sich interesant an; ich werde es mir wahrscheinlich anschaun...

20. Pronature69

Pronature69 Member

Brust oder Keule mit Louis de Funes.

Viele deutsche Mensen sind wahrscheinlich Tricatel-Kunden :D

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice