Im fashion and crafts-forum geht eine swap box herum. Eine hat eine Kiste mit 10 Gegenständen gepackt, und die geht nun im Kreis herum. Jeder nimmt sich einen Gegenstand heraus, und packt einen anderen wieder hinein. Am Schluss kommt die Kiste, mit völlig neuen Gegenständen wieder bei der Packerin an. Ich hab grad tierisch lust so eine Kiste zu starten! Wer möchte mitmachen?
Also ich werde Einfach zehn Dinge, warscheinlich eine Mischung aus Selbstgemachtem, Ausrangiertem (also kein Schrott oder so), eventuell auch Gekauftem herstellen. Und du nimmst einfach einen der Gegenstände raus, und legst etwas, in Deinen Augen, Gleichwertiges hinein.
Ich soll von Woodstock69 ausrichten, dass er auch mit macht. Leider funktioniert sein Internet in letzter Zeit laufend nicht und deshalb ist er so selten on.
wär schön wenn es noch ein paar mehr leute würden, weil unter 10 macht es -finde ich- nicht sooo viel sinn. Es könnte auch eh noch ein weilchen dauern bis es los geht. Ich hab noch nicht so viele Gegenstände zusammen, und möchte sie schon gut auswählen.
@Sabine: Ich freu mich auch soooooo sehr auf nächste Woche! @Fischchen: schön, Dich zu sehen! Seid geherzt und geküsst! Frau Fini
Ich glaube, da bist Du nicht alleine dann - wenn ich daran denke, was los war, als Aglaja alias Frau Fini alias Frau M sich verabschiedet hat damals.