Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja vielleicht, dass Jürgen (Southernman) und ich gute Freunde sind. Vielleicht ist auch dem einen oder anderen aufgefallen, dass er eine Zeit lang nicht mehr da war. In Absprache mit Jürgen möchte ich euch mitteilen, dass er letzte Woche einen Schlaganfall erlitten hat. Es geht ihm schon wieder etwas besser. Sein linker Arm ist gelähmt aber im Oberstübl ist alles ok (ich glaube so in etwa würde er das jetzt ausdrücken). Nach noch weiteren 1, 1/1/2 Wochen muss er auf Reha, damit sein Arm fürs Harley-fahren wieder fit wird. Morgen fahr ich nach München um ihn im Krankenhaus zu besuchen. Genesungswünsche wer will also einfach erstmal an mich hier, ich leite sie weiter. Alles liebe, Sabine
ach herrje! sag ihm gute besserung und dass er in zukunft besser auf sich aufpassen soll! schließlich brauchen wir ihn ja hier noch! gibt's ja nicht!
Ui! Auch von meiner Seite gute Besserung, Jürgen! Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser und er kann seine Harley und sein Hipforum wieder geniessen.
Als ich gerade "Southernman" als Thread-Titel las, da dachte ich schon, dass das nichts gutes heißen kann. Ich habs zumindest befürchtet. Und so heftig es klingen mag, aber nach dem, was Heaven schreibt, hat er ja noch Glück im Unglück gehabt. Von mir aus jedenfalls auch die besten Wünsche zur Genesung - und den Wunsch, dass er die Lektion(en) lernt, die ihm diese Zwangsauszeit mit einem Paukenschlag womöglich nun präsentiert hat (ich sag nur: Inkarnationsvertrag, besonders Paragraphen 4 und 6!).
Ich hab dirs ja schon gesagt - beste Grüße auch von mir, und sag ihm dass er ja nicht auf die Idee kommen soll seinen Arm nicht wieder heilen zu lassen! So geht das nicht!
Von mir auch Gute Besserung, und viele gute Vibes, daß Du so schnell wie möglich wieder auf den Beinen und Rädern bist!
tja meine besten Besserungswünsche kannst wohl leider nicht mehr mitnehmen, aber wenn Jürgen unsere ganzen Wünsche später liest, freut er sich sicher. Bin mir sicher, das wird alles wieder - so dass wir uns sehen im Sommer auf den Festivals. Alles Gute!
hallo! ich habe Jürgen heute eure Wünsche ausgerichtet und schicke sie ihm morgen nochmal per Post! Er hat sich sehr gefreut und ich würde sagen, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er ist halt eine Kämpfernatur! Sabine
I have heard that you have an amazing spirit and that you are getting better already! We all still wish that you will continue to get better and that you will have a full recovery soon! Our thoughts and prayers are with you.
Quod errat demonstrandum! Hallo Leute, thanks für die guten Wünsche, hat geholfen. Auf die kommenden summers of love, Ciao, Jürgen