Shopping

Discussion in 'German' started by ~Aglaja~, Mar 1, 2007.

1. ~Aglaja~

~Aglaja~ Member

2. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Und in Holland auch nichts geboten? Da kannst Du doch fast mitm Radl hinfahren, oder?

3. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

4. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

5. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Also in HH brauche ich selten Online-Shops ;-) - wenn ich wirklich mal shoppen mag oder überflüssiges Geld habe.

6. Pronature69

Pronature69 Member

Was für ein schönes Photo, die Frau mit dem weißen Kleid, dem weißen Hut und der schwarzen Jacke auf der Chapati-Seite *schmelz*!!!

Bin gerade nach Koblenz gezogen (etwas über 100.000 Einwohner, mit einem relativ großen Einzugsgebiet) und laß in der Zeitung eine Headline "Koblenz wird immer metropoliger" *sichkaputtlacht*
    Dann wundert sich Green Shades, warum mein Deutsch so schlecht ist...

7. sophie

sophie Member

8. Heaven

Heaven Senior Member

M.Fini, kann die Chapati Seite nicht öffnen?!

9. Pronature69

Pronature69 Member

Versuche mal eine neue Seite zu öffnen und die Adresse manuell einzugeben.

10. lelenja

lelenja Member

Ich finde die Kleider der chapati Seite super schön. Nur der Preis ist etwas hoch. Ich bestelle grundsätzlich keine Kleider übers Internet weil ich da nicht weiss ob sie passen oder nicht. Nur bei weiten Röcken mit Gummizug mache ich eine Ausnahe weil die meistens irgendwie gehen.

Den einzigen Shop den ich kenne ist: www.nepal-shop.com. Ich habe noch nie was bestellt aber einige Sachen gefallen mir ganz gut.

@Sophie: Letztes Jahr in Italien war ich in einem Promod. Ich fand die Kleider und Röcke sehr schön. Doch jetzt auf der Seite hat mir das meiste nicht so gefallen.

11. Disgruntled Yeti

Disgruntled Yeti Member

Glücklicherweise kaufe ich nie gehen ein. Nachträglich habe ich auch keines überflüssig geld. Mein tagesablauf ist nachtragend, weil ich zu viel schlafe und spiele. Deshalb habe ich nicht genug Zeit für Einkauf. Ich bekomme noch Zeugs. Vieleicht versuche ich Einkauf, wenn ich mehr Geld habe.

12. eike

eike Member

tjoa,für männchen war da jetz aber nich viel bei....wisst ihr da auch noch ne nette aresse wo man weite hosen etc. herkriegt...?
    mfg

13. ~Aglaja~

~Aglaja~ Member

Guck doch mal bei ebay....
    Da gibts fast alles ;)

Jimmysshop hat auch Sachen für Männer bzw unisex :) Männer in ATO Big Schlaghosen sind echt sexy. Muss ich ja mal sagen...

... dann am besten noch dunkle Wuschellocken...braune Rehaugen.... Dreitagebart..... Brustwarzenpiercing... und einen sehr ausgeprägten Sinn für Poesie...

*räusper*

sorry... offtopic... *räusperräusper*

hach ja

;)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice