das ist jetzt speziell an die mädchen hier, aber die jungs dürfen natürlich auch mitmachen! seid ihr eitel? sehr eitel? also schaut ihr oft in den spiegel oder meidet ihr diesen? rasiert ihr euch (im fashion&crafts ist wegen der thematik vor etwas über einem jahr fast ein religionskrieg ausgebrochen...)? oder findet ihr das unnatürlich? wie steht es mit schminkzeug? (ja, es gibt auch jungs, die die gesichtsmasken und den kajal ihrer freundin stibitzen, also jungs, ihr sollt auch antworten!) und waschen und so? seid ihr modisch eingestellt oder ist euch das egal? und zu guter letzt: achtet ihr bei anderen aufs aussehen oder auf die inneren werte? (1) ja. ja. morgens, eventuell zwischendurch bevor ich rausgehe oder so. und wenn ich krank bin und aussehe wie ein zombie, dann schaue ich nicht rein. (2) ja. jeder wie er will - aber ich finde es für mich selbst besser. außerdem hab ich mal getanzt und da muss man stromlinienförmig sein - keine piercings, tattoos und keine körperbehaarung auf der bühne! oder schon mal ne ballerina gesehen, die graziös die arme erhebt und darunter ist rapunzels notstrickleiter? und jetzt schwimme ich und da ist das auch nicht besonders kleidsam. (3) ich hab das zeug ja mal verdammt. mitlerweile hab ich eine stattliche sammlung an lidschatten, kann mich also für quasi jede gelegenheit zurechtschminken, augenmäßig. meine augen MUSS ich einfach schminken, da ich so eine küblböckbrille trage, die ich zwar voll und ganz liebe, aber ich will ja, dass man sieht, dass dahiner noch augen sind. und ich wasche und creme und bin damit ziemlich streng. und mit meinen haaren bin ich genau so verrückt wie mit meinen augen. nicht das ich eine von parfümwolken umnebelte supertussi bin - ganz und gar nicht. aber ich achte darauf wie ich aussehe und hab spaß dran. (4) geht so. ich gucke gern nach klamotten, aber es ist nun mal so: das meiste ist einfach nicht zeitlos. und dann auch noch so total komisch zurechtgeschneidert, dass die hosen 20 cm zu lang sind, wenn man mal eine findet, die nicht für superdünne designed wurde. und 20 paar schuhe finde ich albern. schuhticks sowieso. kann ich nicht verstehen. wenn ich beschreiben müsste wie ich rumlaufe, geht das schlecht, denn mich kann man nicht auf einen stil festlegen. die sachen sind zwar modern, aber auch wieder altmodisch oder bunt oder aus stoffen wie tweed oder samt. (5) wenn einer total lieb ist, ist mir das aussehen wirklich egal. aber wenn diese person schrecklich drauf ist, merke ich dann auch, dass sie äußerlich häßlich ist. allerdings würde ich mich bei aller menschenfreundschaft ungern mit jemandem erwischen lassen, der irgendwie peinlich für mein image sein könnte. "bist du nicht die freundin von der mit dem kürbiskopf und den schielaugen?" - "ähhhhh...." so fies es ist.
Endlich mal ein thread, wo ich mitreden kann *g*!!! Hehe (= Jürgens Kommentar auf mein "ich sitz hier grad mit einer Schlammmaske auf dem Gesicht vor dem PC") Ich weiß nicht, ob ich eitel bin, aber ich versuche schon das Beste aus mir zu machen. Ich schau oft in den Spiegel, aber eher zur Kontrolle
Nihila: seid ihr eitel? sehr eitel? also schaut ihr oft in den spiegel oder meidet ihr diesen? Maike: Norbert Stoffel hat mal gesagt: "Die Eitelkeit ist der Wegbereiter der Enttäuschung." Und Nietzsche meinte: "Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit." Ich würd mich nicht als eitel bezeichnen, obwohl ich hin und wieder ganz gern in der Spiegel schaue... aber eigentlich auch nur, wenn ich den ganzen Tag zu hause bin. Bin ich unterwegs, so denk ich gar nicht daran in den Spiegel zu schauen, da sich meistens ja auch keiner findet. Wenn ich abends feiern gehe, mache ich mich schon zurecht. Ich tus aber eigentlich nicht für andere, sondern für mich selbst. Ich hab einfach Spaß daran, mich hübsch zu machen. Nihila: rasiert ihr euch oder findet ihr das unnatürlich? Maike: Ja, ich rasier mich. Nicht nur weil ichs ästhetischer finde, sondern auch weils an manchen Stellen einfach hygienischer ist. Nihila: wie steht es mit schminkzeug? Maike: Ich hab ein Make-up, ein Puderdöschen und ein Mascara. Das Make-up, das Puderdöschen und das Mascara benutze ich, wenn ich abends fortgehe. Ansonsten schmink ich mich nicht. Vielleich ein bissl Puder, weils so lecker riecht. Ich bin auch eigentlich viel zu faul, um mich morgens zu schminken. Ich sitz lieber am Frühstückstisch oder im Bett, werd langsam wach und trink nen leckeren Kaffee Nihila: und waschen und so? Maike: also, waschen tu ich mich morgens und abends und ich dusch auch jeden Tag, was wohl damit zusammenhängt, dass ich fast jeden Tag Sport mache. und so? Hmm.. ja... mein Badezimmer stand bis vor kurzen noch voll mit Cremetöpfchen, Shampoos, Seifen, Bodylotions, Babyöl und "Haarzeugs" und so weiter, so dass mich extrem viele Leute ansprachen, was ich eigentlich mit dem ganzen Zeugs in meinem Badezimmer vorhab. Ich bin dann mal ins Bad gegangen und hab tatsächlich festgestellt, dass dort sehr viel rumsteht, was ich im Grunde gar nicht benutze. Es hat sich alles irgendwie so angehäuft. Ich hab das dann zum Anlass genommen und das ganze Zimmer entrümpelt und mich von dem ganzen Zeugs befreit. Leider tendiere ich dazu, Shampoo und Waschmittel und sowas alles immer im Sonderangebot oder Vorratspack oder Familypack zu kaufen, was wohl auch dazu beiträgt, dass soviel herumsteht Tjaaaa... ansonsten liebe ich Düfte. Besonders Verbena und Bergamotte. Eine Freundin von mir macht selber Parfüm und hat total viele verschiedene Öl und Düfte usw. Das inspiriert total... *g* Nihila: seid ihr modisch eingestellt oder ist euch das egal? Maike: Hm, eigentlich bin ich nicht sehr modisch eingestellt. Zumal ich das, was derzeit bzw. die letzten Monate als "Mode" angeboten wird/wurde, fürchterlich finde. Viel zu viel Schnickschnack. Natürlich geh ich gern shoppen und probier Kleidung an und so und hab auch gerade in letzter Zeit die 2nd Handshops wieder für mich entdeckt. Und wenn mir etwas gefällt und ich genügend Geld habe, kauf ich mir auch etwas. In dem Bezirk, in dem ich wohne, gibt es auch total viele recht nette Geschäfte, die extravagante und schöne Kleidung verkaufen. Zwar muss man dort dann etwas tiefer in die Tasche greifen, aber sowas tut man ja auch nicht alle Tage Nihila: und zu guter letzt: achtet ihr bei anderen aufs aussehen oder auf die inneren werte? Maike: Hm.. ja, also, das ist so ne Sache. Nein, ich achte nicht aufs Äußere, sondern auf die inneren Werte. Es ist mir vollkommen egal, wie jemand ausschaut, hauptsache die Chemie stimmt. Aber... und nun kommt das große ABER: Aber wenn ich abends mit Freundinnen fortgehe und flirten mag oder so, dann achte ich schon aufs Äußere. Und nur aufs Äußere :X Man kann ja nicht in die Menschen hineinschauen, die man nicht kennt und deshalb achte ich in dieser Situation aufs Äußere. Meine Präferenz: lange dunkle Haare oder Dreadlocks, dunkle Augen und ein süßes Lächeln *kicher* und wenn ich mal die letzten Monate Revue passieren lasse, dann muss ich feststellen, dass ich sehr viele Männer mit langen dunklen Haaren oder Dreadlocks kennengelernt hab komisch... komisch *g* Nihila: Danke für das Gespräch Maike: Bitte. Bitte. (Sorry, bin grad auf nem Interview-Trip :& )
Ach ja, was ich noch erwähnen wollte, da ich gerade dein post gelesen hab: 1. meine Lieblingsdüfte: Light&Blue von Dolce&Gabbana, SENSI von Armani und ELLE von Armani 2. HILFE! Klamottenkaufen treibt mich noch in den finanziellen Ruin! Ich kleide mich eher modisch (z.B.Esprit), würde mich aber eigentlich lieber ein bisschen alternativer kleiden. Kenne mich da aber zu wenig aus und hab auch noch keine geeigneten Läden entdeckt. Hat jemand Tipps? H&M Herbstkollektion find ich super: so mit Samt und Kord, romantisch - ein bisschen 40er Jahre Stil...
seid ihr eitel? sehr eitel? also schaut ihr oft in den spiegel oder meidet ihr diesen? also ein bisschen schon. wenn ich mich unsicher fühle, schaue ich oft in den spiegel, schaufenster etc., auch im vorbeigehen. dann brauche ich sowas wie bestätigung, die ich aber von meinem spiegelbild sowieso nicht kriege. ist irgendwie ein bisschen bescheuert, ich weiß, aber das ist so und ich kann das auch im moment nicht ändern. wenn ich gut drauf bin und selbstbewusst, dann sind mir spiegel und meine eigenen spiegelbilder ziemlich egal... rasiert ihr euch? ja. ich finde es ästhetischer und auch hygienischer und angenehmer. im winter vernachlässige ich das allerdings ganz gerne mal, da kann es schon vorkommen, dass ich mal eine woche lang mit unrasierten beinen herumlaufe. behaarte beine bei frauen finde ich nicht so nett anzusehen, im übrigen. vor allem, wenn sie in einer durchsichtigen nylonstrumpfhose stecken. wie steht es mit schminkzeug? ich besitze, um mal ein modewort zu verwenden, in ungefähr das, was man als "basics" bezeichnet. ein make up, kajal (ein ayurvedischer, kann ich sehr empfehlen) und wimperntusche, zwei oder drei verschiedene lidschatten. wenn ich ausgehe, schminke ich mich ein bisschen, aber sonst nur, wenn ich ein paar pickel habe... und waschen und so? ich dusche alle zwei tage, da ich sehr wenig schwitze, selbst beim sport. meine haut ist total trocken, öfter duschen wäre da außerdem gar nicht gut. gesicht etc. natürlich morgens und abends, dafür habe ich auch eine, zugegebenermaßen etwas teurere pflegeserie von (jetzt kommt´s) clinique. seid ihr modisch eingestellt oder ist euch das egal? in meinen augen leidet die gesamte modebranche im moment an geschmacksverirrung. säcke und sackartige klamotten füllen die läden, oder dieser 80er style, zuviel kram und zu verzettelt, als dass ich das schön finden würde. ich kaufe ganz gerne bei h&m oder anderen, vergleichbaren läden, aber es ist nie so, dass ich ein komplettes outfit in einem einzigen laden gekauft hätte. meistens ist mindestens ein teil aus dem secondhand oder flohmarkt. individuelle läden kleiner labels und schneidereien gibt es hier in hamburg zu hauf, dort findet man ab und zu wirklich schöne sachen, für die es sich lohnt, etwas tiefer in die tasche zu greifen. (das kommt in meinem leben allerdings nicht so oft vor...) von kurzlebigen trends und dem einheitlichen szenelook halte ich nichts. früher wollte ich mich um jeden preis davon abheben, mitlerweile ist es mir egal, ob es sich abhebt oder nicht, hauptsache ich finde es schön... und zu guter letzt: achtet ihr bei anderen aufs aussehen oder auf die inneren werte? oftmals war es bei mir schon so, dass ich menschen optisch total anziehend fand, egal ob männlich oder weiblich. und dann hat sich herausgestellt, dass ich mit ihnen überhaupt nicht konnte. deswegen stehen die inneren werte unangetastet auf no 1!! mein lieblingsduft ist von armani "white" männer finde ich anziehend, wenn sie sich pflegen, ohne zu übertreiben oder übereitel zu sein. was mich abstößt sind pickelige dreitagebärte und fettige haare. alles in allem hat das äußere schon viel über einen menschen zu sagen. ob er gut zu sich ist, ob er sich mag, ob er individualist oder ein rebell ist, ..., all das spiegelt sich doch auch sehr in seinem äußeren wieder, oder wie seht ihr das??
seid ihr eitel? sehr eitel? also schaut ihr oft in den spiegel oder meidet ihr diesen? Ich gucke gern in den spiegel. sehr sehr gern. und zwar weil mir mittlerweile einfach so gut gefällt was ich dadrin seh! rasiert ihr euch? Ja. ästhetischer, und im sommer stink ich dann auch weniger.... wie steht es mit schminkzeug? früher gar nicht. mittlerweile benutze ich sehr gern kajal, bunten (grünen mascara) und liedschatten. puder und makeup eher weniger, aus dem grund, daß ich finde eine schöne gleichmäßigglatte haut zu haben, die es nicht nötig hat zubetoniert zu werden. ausserdem will ich auch bewusst mich nicht maskieren sondern nur "farb akzente" setzten....*ggg* welch geschwollene ausdrucksweise..... meine düfte: ich mag sehr gern white musk von bodyshop, und ansonsten steh ich sehr auf blumige, und reine fruchtdüfte, von yves rocher und bodyshop gibts da viel. ich mag das wenn man düfte direkt mit obst in verbindung bringt... und waschen und so? duschen 1x am tag, auch zähneputzen und so.... seid ihr modisch eingestellt oder ist euch das egal? ich halte das schon seit jahren folgendermaßen: ich kaufe das was mir gefält, im letzten jahr war das sehr wenig...diesen winter bis jetzt irgendwie etwas mehr. (hab mir grad einen wunderschönen dunkelgrünen samtblazer gekauft....) am liebsten mag ich cord und samt und wolle und spitzen, und edel aber alt, und diesen wickel effect.... ich stricke und nähe auch viel selber, das heißt auch wenn man mcih manchmal doch bei h&m trifft, sieht meine garderobe alles andere als 08/15 aus.... und zu guter letzt: achtet ihr bei anderen aufs aussehen oder auf die inneren werte? ich glaube, daß ein mensch mit tollen inneren werten, also wo eben auch die chemie stimmt selten wirklich häßlich ist. ausserdem liegt schönheit im auge des betrachters. ich finde es blöd solche dinge zu veralgemeinern, was schön ist und was nicht. Aber ich glaube ich finde auch die meisten menschen die ich mag sehr schön! Und ich suche mir leute nicht nach dem aussehen aus.... naja... aber schöne menschen haben schon was.....
samt und cord ist schon mal super. würde ich jetzt sagen. hast du diese samtblazer gesehen? genau so einen hat mir die mutter meiner besten freundin vor 2 jahren gegeben, noch von ihr aus den 70ern und ich finde das teil absolut toll. cordhosen haben sie da schon für 20 € und zumindest die die ich habe, sitzt noch immer super. cordblazer sind auch klasse. oder jeans - hier gibt es einen secondhandladen, der allerdings auch sachen verkauft, die nicht gebraucht sind, wie z.b. relativ unbekannte hosenmarken wie motel oder ato oder superseven. die sitzen erstmal absolut toll und irgendwie hab ich mitbekommen, dass viele alternative diese hosen tragen. die sind allerdings schon teurer. ab 45 € bis 65 €. du kannst auch ein kleid (nicht länger als bis zum knie) oder nen rock über eine hose ziehen. okay, aber so laufen viele rum. du kannst dich aber von der frisur und den accessoires abheben. damit kann man sehr viel rausholen. aber bitte nicht dieser komische möchtegern-plastikschmuck. in indienläden haben sie schöne sachen, aber die sind auch etwas teurer, aber ich sehe das so: besser ich hab da was aus echtem silber als so ein ding, wo plötzlich die farbe abgeht...oder mal deine mutter oder oma fragen. so bin ich an ziemlich viel ziemlich coolen schmuck gekommen. chuck taylors sind die typischen alternativen-schuhe, aber im winter bringen die dich um, da zu kalt. oder eben so retro-sneakers. the problem: und jetzt kommt ein sehr dickes ABER ---> ziemlich viele rennen so rum, viele davon auch nur, weil sie denken, alternativ kann man werden. weißt du, da gibts einmal so leute, die sehen total cool aus und du denkst "wow", aber dann sind sie schrecklich drauf und haben ein zimmer, was aussieht wie bei oma im wohnzimmer. dann gibts aber auch welche, die kümmern sich nicht groß drum, ziehen sich einfach ein lustiges buntes shirt an und eine jeans und einen samtblazer und strahlen so richtig was aus. denen ist es egal wie sie genau rumlaufen, ob alternativ oder nicht. das sind dann die, die ein ziemlich zusammengewürfeltes buntes zimmer haben. wenn das sinn macht...weißt du, was ich meine? und du willst doch einzigartig sein! also ist es das einfachste, dass du dir einfach mal die klamotten anprobierst, die dir gefallen, und zwar bei h&m und ähnlichen! und selbst wenn erstmal nichts zusammenpasst: irgendwann hast du eine sammlung lustiger shirts und reißverschlusspullovern und hosen und kannst immer anders aussehen. und immer an den zubehör denken. oder: schau dir leute an, die einen deiner meinung nach tollen stil haben und überleg dir, wie die es hingekriegt haben so auszusehen! oder frag sie, wenn du jemanden davon näher kennst. aber kopiere nie, nie, nie!! ich hoffe ich konnte dir helfen. DAS ist genau mein thema...klamotten und make up *ggg* danke schon mal an die, die bis jetzt geantwortet haben!!!! und: mein lieblingsparfüm ist von anna sui, in dieser lila flasche mit den silbernen verzierungen...nur leider ist das sooooooooo teuer, dass ich es mir nicht leisten kann. *schonmalweihnachtslisteaufsetz*
Yo, also eitel bin ich eigentlich schon. Ich sehe mich sehr gerne und freue mich immer wieder, mein Gesicht zu sehen. Am liebsten trage ich schwarz, dunkele Farben oder weiß. Körperhygiene find eich gerade in einer Beziehung sehr wichtig. Ich meine dieser ganze nicht-rasieren trip ist in einer Beziehung irgendwie ekelig (ok, ein Mann mit rasierten Genitalien ist auch ekelig) aber ich kann da voll nicht drauf, wenn sich meine Partnerin nicht rasiert. Auch Make Up finde ich an Frauen ok. An Männern zum Teil auch, solange es nicht schwul wirkt (also David Backhammäßig ist doof). Ich meine man muss es ganz krass sehen: Weder Paris Hilton noch Filzlaushippie ist besonders toll oder gar erotisch. Mit der Erotik ist das auch so nen Ding: manche wirken mit Make Up erotisch, manche nicht. Nur Frauen mit Achselhaaren und 1960er wuchs sind einfach nicht ganz so scharf. Dazu folgende Anekdote: Das Schaf war auf so ner Party in der Faust (in Hannover) und sieht diese unheimlich erotische, perfekt konstruierte Frau aufm Zappakonzert (Coverband) und da ich bei diesen Konzerten immer etwas heiß werde (sorry für dieses Detail...) dachte ich mir jetzt oder nie und habe angefangen, mit der zu tanzen (das geht ja auf Konzerten ganz prima, ohne jemanden ansprechen zu müssen). Ich wollte sie dann nach zwei Stücken auch mal ansprechen doch plötzlich riss sie die Arme hoch, mir wurde schlecht und ich verschwand im Nichts. Da kann also alles perfekt sein aber sowas schreckt ab. Oder Leute die sich gelegentlich rasieren... Dazu kein Kommentar. Oder doch. Also am ekeligsten ist es, wenn auf Beinen, in Achseln und im Schambereich die Haare nachwachsen. Also sie sind noch nicht richtig da, aber es ist auch nicht glatt. DAS IST EKELIG! Das sollte verboten werden. Das Gleiche gilt für BH's (bzw. Frauen ohne). Wenn ich noch einmal ne Lehrerin habe, die in den Unterricht ohne kommt, gehe ich, dann ist es vorbei. Ich meine jeder soll das halten, wie er will aber ich denke, dass es wenig von Befreiung oder Coolness zeigt, keinen zu tragen. Ich meine es gibt wirklich schöne Modelle. Zudem halten BH's ja auch was in Form. Ich kenne keinen Mann, der Hängetbrüste mag. Ich meine am Anfang merkt man das ja nicht - aber wartet mal 20 Jahre ab... Dann wirds uncool. Ich meine zu Hause soll das jeder halten, wie er will aber in der Öffentlichkeit - Also ich bin dagegen. Wo ich gerade dabei bin (und wir gerade ein paar Fragen klären...) folgende Frage: Wer steht auf geschlossene Beziehungen? Ist das progressiv oder eher nicht?
Also ich meine: Sind geschlossene Beziehungen fortschrittlich bzw. gut für ne Beziehung oder sind das eher offene?
NICHT mit diesem ganzen "schatz-pupsi-häschen"-whatever kram! NICHT wenn die frau dann immer einen halbton höher herumsäuselt und ganz anders redet als normal! NICHT wenn der mann keiner frau mehr nachgucken darf oder umgekehrt! NICHT wenn sich beide mit babysprache unterhalten und dazu kommen dann diese "schätzchen"-sachen. *schauder* übrigens, schaf, ich bin online!
oh und ach ja: auf gar keinen fall wenn mir "ER" auf die tour "sollichdichnachhausefahrenmeinautohatauchliegesitze" kommt, damit ich ihn beachte! und auch nicht wenn es so "willste mit mir gehen *kicher kicher*?" anfängt. ganz und gar nicht!
siljay, mußte erstmal nachgoogen was Das ist ... da findest die Unterschiede fängt an bei fester Beziehung, geht weiter irgendwie geschlossene dann offene und so weiter ... ist also fast ne offene beziehung von wegen ob es "gut" ist, naja, ist zumindest wohl nicht langfristig ausgerichtet, sondern eher für die eigene Individuellität gut, welche ich schon fast als Krankheit der Zeit ansehe
offene Beziehungen funktionieren nicht. In der Theorie mag das ja alles fein klingen... aber praktisch (emotional) siehts ganz anders aus.
ich denke ne offene beziehung ist auch nichts anderes als "sexbuddies" oder wie man es auch immer nennen will. Ich glaub das ne ehrliche beziehung da eigentlich nie möglich ist. Gut ist es auf jeden fall für leute die sich nicht festlegen wollen oder können, und ob das gut ist..... Ich meine kommt halt immer so drauf an was man im leben vor hat. Ich denke ne familie lässt sich so nie führen........
Also Zappa hats ja irgendwie geschafft - ich meine es geht ja auch nur um die Möglichkeit. Das heißt jetzt nicht, dass man wild in der Gegend herumpoppt. Nur ich denke, wenn man sich liebt und sowas zwanghaft unterbindet geht die Beziehung recht schnell in die Brüche. Nur gesetzt den Fall die Frau oder der Mann reist ne Menge und einer bleibt zu Hause - ich meine da ist doch diese "fanatische" Treue fast unmöglich, oder nicht?
Nein fanatische treue ist doof. Ich glaub man muss dem partner treu bleiben, dann ist treue gut, ansonsten ist es zwang, und zwang ist in allen bereichen des lebens mehr oder wenige scheiße
ich bin 21 und werde noch ein paar jährchen studieren. zu einer anderen zeit oder in einer anderen kultur müsste ich torschlusspanik bekommen, da immer noch kein ehe mann und kinder in sicht sind. außerdem bin ich recht...ähm..dominant und als ein typ in der uni, den ich eigentlich so ganz nett fand, bei einer diskussion "was männer wollen" sagte "eine, die nicht zu viel denkt, weil das schüchtert mich ein", war er für mich gestorben. und dann ist da noch der freund meiner besten freundin, der mich immer so dankbar ansieht, weil ich verstehe, warum er auf irgendwelche festivals fahren muss, was seine freundin nicht tut, die jammert dann, obwohl sich beide doch auf ihre art ein schönes wochenende machen könnten und sich hinterher viel zu erzählen hätten. ja. was ich sagen will ist: ich bin jung. ich muss mich ausprobieren. ich hab im gegensatz zu den generationen vor mir die möglichkeit, viel bildung einzuheimsen und mich auszutoben und erstmal mit mir klarzukommen. meine tante hat in meinem alter meine cousine bekommen, musste die uni abbrechen und dann kam das nächste kind und an doktorarbeit und so ist nicht mehr zu denken. sie hasst mich für das leben was ich führen kann. sie hasst es, dass ich ausgehen kann und meinen spaß habe, wärend sie sich zu früh gebunden hat. und so will ich nicht enden. ich muss mir erstmal die hörner abstoßen, jemanden finden, der es toll findet das es auch frauen gibt die dominant sind und denken (am besten jemanden, der ganz genau so drauf ist) und der damit klarkommt, dass ich den weibchenquatsch nicht will, sondern auch zeit für mich brauche und so. ich hab alle zeit der welt. und die will ich nützen. und dazu gehört dann auch, dass ich mich mit anderen treffen könnte wenn ich wollte.