Köttbullar - oder was macht ihr in den Ferien?

Discussion in 'German' started by heaven-sanfrancisco, Aug 10, 2004.

1. heaven-sanfrancisco

heaven-sanfrancisco Member

Hallo ihr Süßen,

was macht ihr denn alle so in den Ferien?

Ich arbeite noch diese Woche bei Ikea im Restaurant - kann schon keine Köttbullar mehr sehn... da weiß man dann, was man für ein Glück hat studieren zu können! Man verdient zwar gut (10,18 Euro/Stunde), aber es ist echt ein Knochenjob bei der Hitze hinter der heißen Essensausgabe zu stehen und unfreundlichen Kunden das fettige Essen auf Teller zu knallen (und dabei stets freundlich und zuvorkommend zu bleiben).

Danach fahr ich ein paar Tage nach Hause, wir haben Kirchweih.

Eventuell klappt ein Kurzurlaub an der Ostsee oder in Iskia sowie in Wien bei ner Freundin.

Natürlich zieh ich mir noch das Konzert von Melanie rein - bei den Yardbirds weiß ich`s noch nicht so recht...

Lasst alle mal wieder was von euch hören - hier ist so wenig los zur Zeit... und ich hab jetzt endlich bald mein DSL... wo ich mich unendlich lang hier rumtreiben kann ;)

2. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

ich hatte mir keinen job gesucht, weil mein geld im großen und ganzen so reicht, aber jetzt isses mir so langweilig, dass ich mir lieber einen gesucht hätte.

Also verbringe ich meinen tag damit zu jonglieren, saxophon zu spielen einkaufen, lesen und ab und zu in den park zu gehen und zu jonglieren. danach fahr ich manchmal einfach so mit dem rad durch die stadt, und ob ihrs glaubt oder nicht, gestern bin ich dabei einem dinosaurier begegnet...so einem wie zera aus diesem disney dinosaurierfilm....in einem land vor unserer zeit.

3. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

ach ich finds immer doof zu hören wie kunden sich wie der letzte dreck verhalten und das service personal immer freundlich bleiben muss. :-/

4. Flowerian

Flowerian Senior Member

Ich arbeit in ner Behindertenwerkstätte im Nachbarort - die Behinderten haben 3 Wochen Ferien, derweil arbeiten Schüler wie meine Wenigkeit das, was die Behinderten sonst machen. Ich winkel Stahlschlaufen ab, die mal in Beton gegossen werden um selbigen hochzuheben. Is ziemlich ermüdend, weniger vom körperlichen als vielmehr vom geistigen Aspekt. Ich habe die Vermutung, dass das früher mal ne ganz normale Fabrik war und erst nachdem die Arbeit an den Angestellten erste Folgen gezeigt hat in "Behindertenwerkstätte" umbenannt wurde :p Naja, noch ne Woche und dann is gut :)

btw: Morgen DSL! *freu*

5. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

ich hab ziemlich lange ferien....bis mitte oktober, aber die haben letzten dienstag auch erst angefangen, ich hab noch ziemlich lange.

meine beste freundin renoviert ihr zimmer und ich helfe ihr dabei, bzw leiste seelischen beistand und unterhalte sie, wenn sie stundenlang auf ner leiter steht um eine verzierung an die wand zu malen.

des weiteren gehe ich 2 mal pro woche schwimmen, was meinem bewegungsdrang sehr entgegenkommt. früher hab ich getanzt aber seitdem ich da aufgehört habe war ich immer leicht unzufrieden, das ist jetzt vorbei. am freitag bin ich also wieder im schwimmbad anzutreffen.

ich hab mehrere hausarbeiten zu schreiben, für die eine kommt die literaturgrundlage heute an, dann kann ich endlich damit anfangen.

ansonsten habe ich keine ahnung, was ich sonst noch so tun werde, wie gesagt, meine ferien haben gerade erst angefangen.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice