Bin wieder zurück. Mußte mich neu anmelden, habe früher als Joachim gepostet. (Mein Zeitname im richtig Leben). Und manche kennen mich vom Herzberg als Dominik.(Mein richtiger Name).
herrje wie kann man sich dennf reiwillig joachim nennen??? aber egal: herzlich willkommen im hipforum bei den leuten, die auf keinen fall hippies sein wollen wir freuen uns auf dein stetes schreiben
ok, damit kein falsches bild entsteht: herzlich willkommen im hipforum bei den leuten, die auf keinen fall hippies sein wollen bis auf Pit Schepatsche. besser so?
aber sehr rücksichtsvoll von dir, dass du mich nicht ohne zu fragen in die liste aufgenommen hast *fg*
Worte sind Worte sind doch nur Worte. "Hippie" ist auch ein Wort. "kein" ist auch ein Wort. Was sagt es, dass jemand "Hippie" oder "kein Hippie" ist, wenn man den Mensch nicht kennt? Aber trotzdem schön, dass wir wohl vorerst geklärt haben, wer darauf besteht, ein Hippie zu sein und wer nicht.
ich bin für heiß-isostatisches pressen aber was war nochmal der topic? ach ja, dominik - ich hoffe, wir haben dich nicht abgeschreckt! und guck mal da: http://www.hipforums.com/forums/showthread.php?t=102631&page=4&pp=10 ist das foto, das wir von uns gemacht haben!