Also, ich hab gedacht wir spielen mal eins von diesen Sinnlos-Forumsspielen... Hahaha Also, das ganze geht so: Einer stellt eine Frage, und der nächste antwortet, und stellt eine neue Frage in den Raum. die Antwort kann so kurz oder lang ausfallen wie nötig. Auf welches einzige Gewürz würdest du um keinen Preis verzichten wollen? (Ausser Salz, denn das ist langweilig, und zählt für mich nicht wirklich als Gewürz)
Zum Thema Maggi siehe hier. Scheint eher ein abenteuerliches Rezept (siehe Zutaten) zu sein als ein Gewürz. Aber sei´s drum...
Ich glaube, das kann ich gar nicht pauschal sagen. Wenn ich wirklich Zeit brauche für mich, dann würde ich da gerne länger bleiben, ein paar Tage vielleicht, bis ich das wirklich mit mir ausgemacht habe. Sonst würde ich mir das gerne als Refugium wünschen. Sozusagen als einen Raum mit verbrogener Tür, den ich besuchen kann, wann immer es mir beliebt und wann ich es brauche. Vielleicht dann manchmal auch mit jemanden anderem, wenn man z.B. sich mal gerne ungestört unterhalten mah ohne dass einem schon wieder die Zeit im Nacken sitzt. Wie lange ich jetzt gerade bleiben wollte? Vielleicht erstmal drei bis vier Tage mit einer Option auf Verlängerung. Hmmm. Jetzt brauche ich ja auch ne Frage. - Also gut: Könntest Du Dir vorstellen, ein Baum zu sein? Wenn ja, was für einer? Und wie wäre das wohl für Dich? Und wenn nein, was spricht für Dich dagegen?
ja ein großer mit langen haaren und einem langen bart und blumen in der beumkrone ich glaube ich würd mich angewurzelt fühlen was würdest du machen wenn du ganz alleine auf dem mond bist und nicht vrhungern ersticken etc. könntest?
ganz allein? ich glaub ich würd lemming werden und flliiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegen... was wäre schlimmer für dich? taub oder blind sein?
Frage ist sinnfrei, da an einem Punkt, an dem die Zeit stillsteht, selbige nicht fortschreiten kann, was aber unabdingbare Voraussetzung für "bleiben" ist. Ergo: Aufstehen, schämen, setzen, sechs.
pizza (und maggie [witz] ) was würdet ihr machen wenn ihr nackt in einem nobel restaurant sitzen würdet?
Häh? Weiter essen ! Gute Idee, irgendwie Was würdet Ihr ihnen sagen, wenn dann Eure Eltern rein kämen?
Ihm sagen, dass ich das auch nicht weiß?! (Was auch sonst?) Oder - das gilt zumindest für Hamburg - mich erstmal umsehen, ob nicht vielleicht eine der vielen öffentlichen Uhr gerade in Sichtweite ist (und ob die so ausschaut, als ob sie richtig gehen könnte). Angenommen, Dir würden heute 5000€ geschenkt werden, was würdest Du damit machen?
Auf mein Bankkonto überweisen und wenn ich meine Ausbildung beendigt habe, es für die Einrichtung einer eigenen Wohnung benützen. Wenn ihr auswandern könntet/wolltet/müsstet, wo würdet ihr hingehen?