Es regnet draußen...

Discussion in 'German' started by Kastenfrosch, May 22, 2005.

1. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

....ich finde es ist mal wieder Zeit für eine Geschichte....

Ich fange mit dem ersten Satz an, jeder der Lust hat mitzumachen fügt einen weiteren Satz an! The more the merrier, aaaber es sollten sich schon zusammenhänge bilden, und in vollständigen Sätzen geschrieben werden.

An einem sonnigen Abend ging ich am Waldrand spatzieren.

2. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

Und sahe einen hund.

3. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

4. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

..., der ein schönes Mädchen begleitete, das ich bisher hier noch nicht gesehen hatte.

5. Green Shades

Offtopic: ! Ein par Sekunden zu spät ! :)

Ok.

Es begleitete ein schönes Mädchen, das ich hier noch nicht gesehen hatte, aber es war ein ungleiches Paar.

6. Heaven

Heaven Senior Member

Das Mädchen schien ganz sanft über dem Boden zu schweben, sie berührte das Moos unter ihren Füßen kaum.

7. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

Denn sie meditierte.

8. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

9. Green Shades

Er hielt ein wenig inne und schaute mich aus der Entfernung neugierig an, in absoluter Anspannung, während das Mädchen, sich im Winde wiegend, von mir kaum Kenntnis nahm.

10. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

aber mich doch war nahm

11. Green Shades

12. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

ich glaub ich hab unsinn geredet

13. Anjee

Anjee Member

das glaub ich auch ;)

14. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

15. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

Auf einmal fing es an zu regnen.

16. Heaven

Heaven Senior Member

An einem sonnigen Abend ging ich am Waldrand spazieren und sah einen Hund. Es war einer von diesen kleinen, wuschigen, die - obwohl eigentlich verschmust - gewöhnlich mit erhobenem Kopf kläffenderweise der Welt kundtun müssen, dass sie "etwas Besseres" sind.

Er begleitete ein schönes Mädchen, das ich hier noch nicht gesehen hatte, aber es war ein ungleiches Paar. Das Mädchen schien ganz sanft über dem Boden zu schweben, sie berührte das Moos unter ihren Füßen kaum, denn sie meditierte.
    Sie ließ es mit leisem Lächeln geschehen, dass der bellende Wollknäuel sprang und hüpfte und sie mit sich zog, wohin auch immer er wollte.
    Er hielt ein wenig inne und schaute mich aus der Entfernung neugierig an, in absoluter Anspannung, während das Mädchen, sich im Winde wiegend, von mir kaum Kenntnis nahm.

"Weißt du einen Ort, der uns vor dem Regen schützt?", fragte die Zauberfrau. Sie war jetzt ganz nah und der Hund prüfte schnüffelnd meine Hand.

17. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

er entdeckte das in meiner hand etwas zu essen war

18. Anjee

Anjee Member

Ja, sicher, entgegnete ich und gab dem Hund die grüne Traumperle zu fressen.

19. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

die schmeckte ihm

20. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

An einem sonnigen Abend ging ich am Waldrand spazieren und sah einen Hund. Es war einer von diesen kleinen, wuschigen, die - obwohl eigentlich verschmust - gewöhnlich mit erhobenem Kopf kläffenderweise der Welt kundtun müssen, dass sie "etwas Besseres" sind.

Er begleitete ein schönes Mädchen, das ich hier noch nicht gesehen hatte, aber es war ein ungleiches Paar. Das Mädchen schien ganz sanft über dem Boden zu schweben, sie berührte das Moos unter ihren Füßen kaum, denn sie meditierte. Sie ließ es mit leisem Lächeln geschehen, dass
    der bellende Wollknäuel sprang und hüpfte und sie mit sich zog, wohin auch immer er wollte.

"Weißt du einen Ort, der uns vor dem Regen schützt?", fragte die Zauberfrau. Sie war jetzt ganz nah und der Hund prüfte schnüffelnd meine Hand, und entdeckte, daß in ihr was zu essen war.

Ja, sicher, entgegnete ich und gab dem Hund die grüne Traumperle zu fressen, die ihm schmeckte.

Wärend der Hund so vor sich hin kaute, wies ich dem Mädchen und ihrem Hund den Weg in eine wundersame Höhle, aus der lilafarbenes Licht zu dringen schien.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice