Der ultimative laber - Thread.... Frage: Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv? (aus Max Frisch Fragenkatalog)
also früher habe ich kollektive gehasst. diese supertussen aus meiner schule damals, die immer nur im rudel aufgetreten sind. wegen denen war dann jedes etwas besser zurechtgemachte mädchen gleich eine oberflächliche ziege für mich. (dabei war ich auch eine, weil ich eben gedacht habe was ich gedacht habe...) und weil ich das gedacht habe, habe ich bestimmte personen gehasst ohne sie näher zu kennen. und da es ja immer leute gibt die ähnlich denken, hatte ich natürlich auch ein kollektiv, mit dem ich so richtig schön das andere kollektiv hassen konnte. alleine etwas scheiße finden macht nämlich keinen spaß. oberflächliche kleine monster!
Kiene Zeit zu hassen, viel zu sehr beschäftigt, Love, Peace, Freedom and Happines zu finden, so Hippiescheisse halt
ich hasse 100% Kunstfaser. Wenn ich hasse, was nicht oft vorkommt, dann hasse ich lieber einzelne Personen. Z.b. eine Tussi, wegen der mich Mr. Right stehen lässt. Aber als richtiger Hippie *duck* liebe ich natürlich lieber. *räusper* das allerdings nicht im Kollektiv
*unterschreib* ich finde 100 % kunstfaser auch total widerlich. leider musste ich feststellen, dass mein lieblingspulli zu 100 % aus irgendwelchen plastikmäßigen mischgeweben besteht...und ich kann doch meinen lieblingspulli nicht hassen.
ey, binchen, jetzt hast du mich soweit, wenn ich ersticke ist es deine schuld, jawohl! jetzt bin ich schon wieder in der gleichen laune wie letzte nacht, und ich wollte doch ausgeschlafen sein, jetzt kann ich vor lachen nicht mehr müde werden!
@ ich wäre für eine demokratische Abstimmung, ob die anderen meinen Pulli hassen oder nicht. Man weiß ja nie! Ansonsten überfordert mich das um diese Uhrzeit intellektuell! ;P
und womöglich haben noch kleine kinder in bangladesh die kunstfasern für deinen lieblingspulli zusammengefügt..... also ich würde mir das nochmal gut überlegen
oh ja, bestimmt, dass hab ich nicht bedacht und das muss mir passieren, nachdem ich mich doch so lange mit dem no logo kram beschäftig habe. nur gehöre ich zu den menschen, die sich mehr als h&m-kinderarbeitsklamotten nicht leisten können, also bliebe im endeffekt nur übrig, dass ich den konzern hasse und trotzdem weiter da einkaufe oder mich hasse, weil ich so ein verdammtes kleines falsches stück bin, und für beides bin ich gelinde gesagt zu faul und zu ignorant.
genau Pit, so bei Tageslicht betrachet ging es ja eigentlich um Christinas Pulli und nicht um meinen!
nachdem dies ein des Wahnsinns fette Meute - Thread ist, geh ich mal off topic: Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe. (Bert Brecht) Diskussion eröffnet
@ sophie: lass uns eine selbsthilfegruppe gründen. "die anonymen kinderarbeitsklamottenkäufer" oder so. zu dem hier Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe. (Bert Brecht) das finde ich utopisch und unvernünftig. und das sage ich zum einen deshalb, weil ich seit dem herbst mitbekomme, wie jemand, den ich kenne seit wir so 11 waren, wegen genau so einer haltung alle anderen verprellt und auch noch stolz darauf ist unglücklich damit zu sein. und zum anderen, wenn ich persönlich die wahl hätte dazwischen und zwischen jetzt, dann würde ich alles so lassen wie es ist, weil liebe sowieso nur eine chemische reaktion im hirn ist und nur passiert, damit wir unsere gene ein wenig verbreiten können. und wenn ich mir diese ganzen oberflächlichen idioten anschaue (ich glaub, heute abend auf der party mach ich ne fallstudie...), dann hätte ich nicht lust drauf, meine gene mit sojemandem zu verbreiten *schauder*