Deutsch-LK 13 Englisch-LK 14 Physik-GK 14 Erdkunde-GK 15 -> Schnitt 1,5 Ich geb einen aus, was wollt ihr trinken?
Herzlichen Glückwunsch Flowerian. Naja mir kannste 'nen schönen Blütentee rüberschicken, aber sag mal war das nich nur 'ne Floskel? Schickst du uns wirklich Tee? _________________________________________________ PeAcE!!!
protz nicht so rum, alter. das ham wir auch nicht, als wir abi gemacht haben *g* trotzdem: herzlichen glückwunsch.
ja ehrlich mal - protz nich so rum sei lieber froh dass du uns endlich ebenbürtig bist, hier haben schließlich fast alle abi herzlichen glückwunsch, einmal baileys bitte
meinem Kleinen auf dem Weg auch nochmal alles Gute! Du willst mir was ausgeben? Etwas mehr Zeit für mich bitte!
Auch von mir Glückwünsche! Und eine neugierige Frage - die Dir wahrscheinlich alle stellen: Was jetzt? Bund, Zivi, Untauglichkeit? Und danach? Wenn Du studieren willst, mach Dich schonmal auf was gefasst - oder geh schon jetzt mit auf die Straße, wenn bei Dir in der Nähe irgendwo was läuft...
Die Dichterrei ist wie ein ei groß und kleinen so muss sie sein (bei mir ist sie eher klein ) du wirsd ja richtig zum dichter!!!!!!!!!!!!!
bund würd ich ihm abraten ich find damit hat er eigentlich nichts in einem hippie forum zu suchen außerdem bin ich pazifist ( remember mahatma gadhi )
Was ist denn dabei beim Bund zu sein? Auch als Pazifist muss man zugeben, dass Soldaten auch Menschen sind (wobei ich selbst nicht den Bund mitgemacht habe und es auch nicht empfehle). Ich sage: We're against the war, we're not against the soldiers. Und ich verweise auf die Nelkenrevolution in Portugal. http://de.wikipedia.org/wiki/Nelkenrevolution Nicht das, was man ist, entscheidet wie man ist.
doch irgendwo schon wenn man das was man ist gewählt hat dann ist man das schon aber wenn man gezwungen wurde ist das schon anders außerdem bin ich gegen alle art von gewalt z.B. auch eibnen ast umknicken oder einen baum fällen ees lässt sich nicht immer vernmeiden aber wenn es mir mal passiert ist ( auser baum fällen damit hab ich nichts zu tun ) hab ich immerein schlechtes gewissen
natürlich entscheidet das was du bist, über das, wie du bist. ohne soldaten gäbe es auch keine kriege. du entscheidest nach deinem freien gewissen zu proben einen menschen zu töten. nach meinem gewissen wäre es nicht möglich, dies auch nur mit einem pappkameraden zu üben. aber nein, soldaten sind keine mörder... - wir beklagen die millionen unfalltoten der kriege!
so lasng sie nicht in den krieg gezogen sind und leute getötet haben sind sie es noch nicht aber allein die bereitschaft dafür ist für mich schon fast das gleiche
He's five foot-two, and he's six feet-four, He fights with missiles and with spears. He's all of thirty-one, and he's only seventeen, Been a soldier for a thousand years. He'a a Catholic, a Hindu, an Atheist, a Jain, A Buddhist and a Baptist and a Jew. And he knows he shouldn't kill, And he knows he always will, Kill you for me my friend and me for you. And he's fighting for Canada, He's fighting for France, He's fighting for the USA, And he's fighting for the Russians, And he's fighting for Japan, And he thinks we'll put an end to war this way. And he's fighting for Democracy, He's fighting for the Reds, He says it's for the peace of all. He's the one who must decide, Who's to live and who's to die, And he never sees the writing on the wall. But without him, How would Hitler have condemned him at Dachau? Without him Caesar would have stood alone, He's the one who gives his body As a weapon of the war, And without him all this killing can't go on. He's the Universal Soldier and he really is to blame, His orders come from far away no more, They come from here and there and you and me, And brothers can't you see, This is not the way we put the end to war. ~universal soldier - donovan ~