Ich wollte mal fragen wo ihr eure schönsten Ferien vergracht habt und warum? War schon jemnd von euch in Stockholm? Ich habe gedacht ich fahr da mal hin. Also meine schönsten Ferien waren in Budapest. Dort hat es mir am besten gefallen. Die Leute sind wirklich sehr frfeundliche und man kann in den alten Bädern in der Stadt für kleines Geld baden gehen. Das war echt ein schönes, entschpannedes Erlebniss.
In den letzten Herbstferien habe ich kaum geschlafen und ganz viel gemalt. Da sind tolle Kunstwerke entstanden, das war sehr schön und befriedigend. Und ich war ständig in so einem Zustand des Einklangs mit meinem Handeln und Wirken. Hat mich irgendwie verändert.
...kann ich nur empfehlen. prag, eine schöne bunte stadt. schade ist nur, dass zu viele touris dort sind. war auch schon in san francisco. bezaubernd kann ich nur sagen. und natürlich yasgurs farm. die landschaft drumherum ist fast noch schöner als das gelände selbst. vor fast zehn jahren war ich mal mit den pfadfindern in schweden. sind mit dem kanu von einer insel zur nächsten geschippert. und das jedermannsrecht hat für das campen in freier wildbahn auch so seine vorteile. gibt bestimmt noch viele viele schöne orte auf der welt, die es noch zu entdecken gibt. bin auf jeden fall gespannt. keep the spirit hope
ich war diesen Sommer in der Bretagne; da ist es auch wunderschön. Die Landschaft ist total grün, es ist angenehm warm, aber nicht zu heiß - es geht immer ein Wind, der einem am Strand um die Nase weht. Dadurch ist auch das Meer genial - ziemlich hohe Wellen und keine überfüllten Strände...einfach schön!
Meine schönsten Ferien waren in Prag... In August... Wie kind die schönsten Ferien hat ich in Italen in Venezen-Trieste region. Liebe ich auch Muenchen!
die jetzigen Ferien sind meine schönsten bisher. mein erstes Mal in Deutschland, in Europa sogar, bei einer neuen Familie... Weihnachten war ganz anders, hab auch nicht viel bekommen (ich hab mir auch nix gewünscht), aber dafür viel Zeit mit der Familie, auch viel Zeit alleine... ich lese gerade Die unendliche Geschichte, ich male wenn ich Lust habe, fahr überallhin mit meinem Fahrrad, spiele mit meinen Gastschwestern, höre Musik, telefoniere, und hab immer noch Zeit, meine Hausaufgaben in aller Ruhe fertig zu machen. das Wetter ist voll schön, gestern und heute fast so warm wie im Frühling, und... ja, ich bin halt total entspannt und zufrieden.
La hippie-vita e bella - ich hab schliesslich permanent Ferien *Grins* Schau mal oilymoily Translations, parodies, and other variants of Lewis Carroll's Jabberwocky