Woodstock Forever Festival

Es war der Höhepunkt des Summer of Love 1969: Woodstock! Kaum zu glauben: In diesem Jahr feiern die Fans des legendären Treffens den 42. Geburtstag dieses Festivals. Die Hippies waren Teil einer weltweiten Bewegung. Sie setzten auf "Flower Power" - die Macht der Blumen gegen Krieg, Gewalt, Unterdrückung. Woodstock wirkt über diese drei Tage hinaus bis heute, weil es die Träume und Ideale einer ganzen Generation verkörperte... Der Name Woodstock steht deshalb noch immer für "Frieden und Musik". Zum 42sten Jahrestag von Woodstock zelebriert der Freizeitpark Waffenrod am selben Wochenende wie einst seine Hommage an die Musik und den Zeitgeist jener Ära – das Woodstock Forever Festival vom 11. bis 14. August 2011. Und die Macher rufen den Blumenkindern im ganzen Land zu: „Kommt und feiert mit uns vier Tage in Love, Peace & Harmony das Jubiläum des bedeutendsten Momentes der Musikgeschichte... „. Denn: „Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik!“.

Woodstock Forever, Feb 2, 2011
    There are no comments to display.

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice