Meiner lieben Anjee Weltenseele von tiefem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag! Der Elfenbaum Es wispert und knispert durch die Nacht, wer schlaeft denn nicht und lacht und lacht? Ich schau in die Zweige ganz hoch in den Baum und man glaubt es kaum. Dort sitzen vergnuegt zwischen Laub und Geaest, ganz viele Elfen und feiern ein Fest. Ich bin ganz leise, damit ich nicht stoere und vor mir ganz nah, schaukelt auf einem Zweig, eine ganz kleine Goere. Sie kichern und singen vergnuegt durch die Nacht. Wer haette das gedacht. Es gibt sie doch! Und haette ich es selbst nicht gesehen, ich wuerde es nicht glauben, das kann ich verstehen. Ich sehe links oben die Kleine, mit den rostroten Haaren und hier ganz unten die zwei, die vergnuegt, an Nektar sich laben. Ganz versteckt unter einem Blaettergewirr, sitzen die Kleinen und spielen mit Bluetengeschirr. Oh, wie schoen, dass ich es sehen darf und leise entferne ich mich, unbemerkt, ganz gemach.
Liebe Anjee, Zum Geburtstag schicke ich Dir einen Gruß aus dem Herzen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und immer neue kleine und große hinzukommen Möge der Frieden des wehenden Windes Dich umschmeicheln Möge Deine Seele immer voller Sehnsucht atmen. Ich wünsche Dir, dass Du immer die Kraft und den Mut findest, auf die Stimme Deines Herzens zu hören. Bleib Deinen Träumen auf der Spur... liebe Anjee Und folge Deinem Stern... Wir sehen uns morgen Maike
Wow, sind ja viele Sommerkinder hier im Forum. Liebe Anjee, zum X-day alles Liebe und Gute und in herzliches Namaste.
Namaste Anjee "In the sky there sounded the lovely drums of the gods, and there blew a pleasant wind bearing a heavenly fragrance. A rain of flowers fell from heaven upon earth, flowers rare and lovely bestrewing Ramas chariot" Alles Gute zum Geburtstag!
Hallo liebe Anjee, ich wünsche Dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier ihn und genieß das Leben
hallo ihr alle, vielen dank für eure lieben wünsche!! ich hab mich so gefreut. shukrya. danyavad. dankeschön!!! bowing, Anjee