1. The Hipforums announces it first ever fundraiser. After nearly 30 years online, we must ask our members and guests to help support the website. Thanks to years of ongoing financial support of our members, advertisers and volunteer admin staff, we have been able to keep the forums alive.

Now we must ask for help as available funds have all been used for our Internet server and other fees.

So please donate any amount to our PayPal account donate@Hipforum.com to keep the site going. If we can get enough for a few months fees, we won't need to nag you again!

You could also subscribe to the forums and get an upgrade to Supporter or Lifetime Supporter here

You can dismiss this message by clicking on the X in the upper right corner.

Thanks! The Hipforums Staff
    Dismiss Notice

Was ist los?

Discussion in 'German' started by Southernman, Oct 2, 2006.

1. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Wo seids denn alle?
    Schon im Winterschlaf

2. Heaven

Heaven Senior Member

hier! in der weltstadt mömbris *g* - nur etwas im stress - aber morgen ist ja dankenswerterweise feiertag - sogar für lehrer ;)

3. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

Ja wo seid ihr alle? In der Leichenhalle....

*gggg*

mein lieblingsärtzelied.... hahaha.

Ne, ich bin auch im Stress. ich schreib bald staatsexamen und ausserdem bin ich dabei, meine Bude umzugestalten. Zu entmüllen und alles Flohmarktfertig in Kisten zu packen. Wer kram braucht... meldet sich, ja? *gggg* Meine bude muss unbedingt leerer werden....

4. Pronature69

Pronature69 Member

Hiäh!​

Ich fahre zur Zeit gern für nix und wieder nix durch die ganze Republik, suche weiterhin ´ne neue Bleibe, war auf einem supertollen Klassentreffen mit ganz liebenswerten Menschen, treffe mich auch sonst noch mit interessanten Menschen (auch schon mal in Köln ;) ) und nebenbei arbeite ich auch noch ein bisschen :)

5. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Ich war im Stress, als ich 2-3 Wochen permanent Hausarbeiten geschrieben habe - und danach eine Woche mal weg von der Bildfläche - Füße hochlegen, wieder runterkommen und etwas ausspannen... Bin jetzt aber wieder da, und hab leider noch eine Arbeit, aber ne kürzere zum Schluss.

6. Southernman

Ah, da seids ja, dachte schon, jetzt sind die Dinos komplett ausgestorben und ich hätts nicht mitgekriegt ;)

7. Southernman

@Kafro, wenn bei dem Kram ein WahWah, ein Theremin, ein Leslie oder ähnliches dabei ist, nehm ich Dirs gerne ab.

8. Kastenfrosch

@ Südstaatenmann: ich befürchte ich besitze nichts mit solchen Namen....

9. Southernman

War eh klar, ich war gestern bloss a bisserl schabernackisch drauf.

10. Kastenfrosch

das war mich auch klar! (ausserdem würd ich so tolle teile sicherlich auch nicht weggeben!!!!)

11. Kastenfrosch

Ach, jetzt sach doch mal jemand was. Mönsch ist das tot hier!!! Das kann doch nicht sein..........

12. Southernman

13. Pronature69

Pronature69 Member

Also, normal ist das hier wirklich zur Zeit nicht. Es scheinen Alle so ein bisschen sehr abgelenkt zu sein.
    Was macht Ihr denn am Wochenende?

14. Kastenfrosch

lernen, Prüfungsreferat schreiben.... :-D

15. Kastenfrosch

....und tanzen gehn!

16. Southernman

Viel Spass beim dancen. Bei mir ist mal wieder Vater und Sohn Wochenende. Nachher gehen wir ein bisserl raus, Sohnemann auslüften und morgen gehts ins Gebirge, so dass Wetter mitspielt. Über was geht denn dein Prüfngsreferat?

17. Kastenfrosch

Veit Stoss, Der Englische Gruß. Eine Feihängende Verkündigungsszene in St. Lorenz in Nürnberg. Das ist das gestellte Thema. ICh werde mich davon ausgehend mit dem Thema "Begegnung und Kommunikation" von Figuren beschäftigen.....

18. Southernman

Vergiss nicht, die dazu gehörenden 12 Leuchterengel über den Chorstühlen und den zentral vorgelagerte Marienleuchter zu erwähnen.
    Viel Glück

19. Pronature69

Pronature69 Member

Ich war gestern bis halb zwei Uhr heute morgen auf einer sehr gut besuchten Vernissage. War echt gut und sehr unterhaltsam.
    Heute kommen einige Freunde zu einer Grappa-Verkostung (hoffentlich schmeckt dat Zeuch :rolleyes: ) und das beste ist....
    ...die bringen den Grappa auch noch selbst mit :p .

Morgen werde ich dann meine Betätigungen vom Wetter abhängig machen. Wenn schön, dann raus. Wenn Regen, dann im Bett mit Buch, oder vor der Glotze! Es wird Herbst und ich wieder müder :& .

So, muß wieder mal in den Immobilienscout :( . Bis später!!!

20. yellow

yellow Member

Hi, bin momentan auch ziemlich beschäftigt (v.a. in der schule), aber lese immer eure beiträge, hab meistens bloß nicht die zeit, selber so viel zu schreiben...wird sich hoffentlich auch wieder ändern.
    Doch mit der schule bin ich gut beschäftigt, dann geh ich 3x die woche bei uns im ort ins sogenannte jugendhaus (obwohl die wenigsten jugendliche sind - ist mehr so ein treff, denn in Roßtal gibts sonst nix zum weggehen - da muss ich schon nach nürnberg fahren), naja, dann noch tischtennis 1x die woche, muss mich auch noch um ein altes pferd kümmern, dann percussion, mit freunden treffen, schlafen, essen, da vergeht die zeit...aber ich bemühe mich, immer mal wieder was zu schreiben und freue mich auch jedesmal, wieder von euch zu hören (bzw. zu lesen). Soderle, jetzt muss ich schon wieder weg, treffe mich noch mit freunden...also bis bald

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice