Urlaubs und Reisebilder Thread

Discussion in 'German' started by Kastenfrosch, Mar 15, 2005.

  1. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    [​IMG]

    komisch guckend vor der Sphinx (Mistwetter in Kairo)

    [​IMG]
     
  2. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    Wollt nur sagen, daß ich in meiner gallery ein paar Jemen Bilder hab :)
     
  3. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    wow, so hab ich es mir dort gar nicht vorgestellt! warum holst du sie nicht rüber in den thread! schöne pics!
     
  4. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    irgendwie sehe ich diese ganzen fotos hier zum ersten mal. ich habe alles VERPASST! diese stickys übersieht man anscheinend leicht.

    aglaja, ist das da oben auch sumatra?
     
  5. *ariana*

    *ariana* Member

    Messages:
    55
    Likes Received:
    0
    och ägypten...*beneid* da würd ich voll gern mal hin, ich find die geshcichte echt total interessant...


    nun, dann will ich auch mal paar bilder zeigen un wenn wir grad dabei sin bei merkwürdigen blicken (auch wenn ich grad nich find, dasss du so komisch auf dem bild schaust heaven ;)) hier mal ich - richtig wütend (warum nur?? ka)
    vor der statue of liberty ferry, NYC
    http://i21.photobucket.com/albums/b277/Elly_Mary/NewYork.jpg war vor ca. 4 jahren...

    ich such mal noch paar andere...
    tschuldigung, wenn ich hier zu sehr reinplatz - bin ganz neu :)
     
  6. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    hallo und willkommen an Bord! Immer her mit den Bildern! Wie wars so in NY?
     
  7. *ariana*

    *ariana* Member

    Messages:
    55
    Likes Received:
    0
    dankeschön [​IMG]
    New York is einfach super, wenn man großstädte mag, un da das bei mir der fall ist, wars einfach klasse!!!
    man fühlt sich irgendwie gleich zu hause...vielleicht, weil man so viel shcon aus filmen etc kennt [​IMG]
    leider waren wir viel zu kurz, nur drei tage da ( war der abschluss er reise, davor waren wir in washington gewesen un bei freunden in wisconsin)
    und wir hatten das pech, direkt ein tag nach dem großen blackout da hinzukommen....2003 (oh, ops, dann is es doch erst drei jahre her [​IMG]), deshlab gingen die lifte am empire state building nich un wir konnten nich hoch...
    schade, ich liebe des so ne stadt von oben mit so tausenden von lichtern...gibts hier noch andre großstadtfans? [​IMG]
    jedenfalls, der rest hat geklappt, wir sin zur freiheitsstatue, nach chinatown und little italy, zur UNO, World Trade Center Site, Flatiron Building...
    aber, eben wie gesagt für so ne große stadt viel zu kurz - haben auch etliches verpasst...
    ich lad morgen mal paar bilder hoch un post sie dann
     
  8. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Hallo Ariana, willkommen an Bo(a)rd! *wink* :)
     
  9. *ariana*

    *ariana* Member

    Messages:
    55
    Likes Received:
    0
  10. old tiger

    old tiger Senior Member

    Messages:
    4,372
    Likes Received:
    47
    Dieses Bild datiert von meine letze Ardennen motorrad Ausflug..
    wie fast immer fahren wir jeden Sonntag einen kurzen Trip nach
    Süd Belgien oder der Eifel regio..ist ja ganz toll..
    Die Herbstfarben sind unglaublich..es handelt sich um eine Mischung
    von gelb,gold,rot u.s.w..
    [​IMG]

    P.S..das Bild ist etwa zu klein..guck mal in mein Gallerie:)
     
  11. ChildOfNature

    ChildOfNature Member

    Messages:
    50
    Likes Received:
    0
    [​IMG]

    Das is von dem Balkon des hauses aus in dem ich als Kind wohnte. c:

    [​IMG]
    [​IMG]

    ->Rumänien
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice