Trip to Hamburg

Discussion in 'German' started by Huguito '82, Apr 23, 2007.

  1. Huguito '82

    Huguito '82 Member

    Messages:
    98
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    Gibt's hier auch leute aus Hamburg? Ich werde dieses Wochenende (27-30 april) mit ein Freund aus Spanien nach Hamburg gehen. Ich bin selbst holländisch. Hat jemand ein Platz wo wir schlafen können? Ich versuche hier etwas zu finden aus finanzielle Grunden aber wir möchten auch coole Leute kennenlernen die weissen wo es die tolle Plätze im Stadt gibt. Wir sind freundliche und zuverlässiche Personen und können dich mit eine Flasche Trank belohnen. Es würde ganz toll sein wann Ihr uns helfen könnt! PM mich.

    Freundliche Grüsse, Hugo
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice