The Nihilia-Please-Come-Back-Thread

Discussion in 'German' started by Southernman, Jan 24, 2005.

  1. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Messages:
    1,569
    Likes Received:
    0
    Hi Nihilia, könnte es eventuell deinen Beschluss beinflussen, hier nicht mehr zu posten, wenn ich meinerseits verspreche, in Zukunft die kleinen Boshaftigkeiten zu unterlassen, von welche ich genau weiss, dass sie Dich auf die Palme bringen, wie kürzlich im Moderatorsuchthread? Das war nämlich wirklich fies von mir, schon vorher zu wissen, dass etwas, was ich schreibe, genau auf eine empfindliche Stelle bei Dir zielt und es trotzdem zu posten. Sorry deshalb, ich versprech, dass ich es nicht mehr mache. Deine Kommentare und Bemerkungen fehlen mir .
     
  2. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    Mir auch!!!

    Komm doch wieder... und bring dein Schaf gleich mit *g*!
     
  3. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    ich kann das hier alles nur unterschreiben :)
     
  4. ~grof~

    ~grof~ Member

    Messages:
    451
    Likes Received:
    0
    reisende soll man nicht aufhalten, oder ?
     
  5. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    Nur wenn sie weggehen? Oder auch, wenn sie wieder zurückkommen?

    @Southernman: Respekt. Ich weiß zwar nicht, was da genau los war - auch schon vor der Wahl. Aber jetzt ohne offensichtliche Not aus dem Schatten zu treten, um Asche auf das eigene Haupt zu streuen, das finde ich beachtlich.
     
  6. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Nachdem wir es ja nie schaffen in AIM länger als 5 Minuten zu reden unterstütze ich Jürgen einfach mal :p
     
  7. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    !!!!!!!!!!!
     
  8. Nihila

    Nihila Member

    Messages:
    489
    Likes Received:
    0
    also...da sabine mich schon vor 4 wochen oder so gewarnt hatte, dass sowas kommt...aber ich hätte nicht damit gerechnet. nicht, nachdem ich hier eigentlich das meistgehasste mitglied war. :&

    ...weiß nicht, was ich sagen soll.... danke, jürgen. :&

    und, ich komme wohl ab und an mal hier vorbei, aber nicht mehr so wie früher. die pause hat mir sehr gut getan, es hat sich einiges gelöst...anderes auch nicht. ich bin gerade mächtig im umbruch.

    ach, ich schwafle mal wieder. :) hi allerseits!
     
  9. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    *auf nihilas sig schiel* Du bist aber alt geworden :eek: *duck* :D
     
  10. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Messages:
    1,569
    Likes Received:
    0
    Jipieh

    auch wenn ich moch gleich wieder in die nesseln setzte, aber das mit dem meistgehasst ist kompletter Stuss und das weisst du, schwester, also hör bitte mit dem überinterpretieren auf. Ich find nicht, dass du schwafelst, im gegenteil.
     
  11. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Messages:
    1,569
    Likes Received:
    0
    @Flo Banause
     
  12. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    Wilkommen zurück...


    endlich!!!!! Den Rest weißt du ja schon!

    [​IMG]

    (und Flo: ja, ich hab Muskeln bekommen!)
     
  13. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    *schmacht* Das ist ja fast wie in Hoolywood. Am Ende gibt es doch ein Happy End [oder zumindest sowas ähnliches]. *augenzwinker, dann ironischen Ton beiseite leg* Freut mich, dass es nun so versöhnlich gekommen ist - für alle, die da dran beteiligt sind.
     
  14. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    I love Hollywood!!! *g*

    [​IMG]
     
  15. Nihila

    Nihila Member

    Messages:
    489
    Likes Received:
    0
    also flöchen,

    nach der meinung einiger sehe ich genau so aus wie sie hier

    [​IMG]


    :p

    ohhh, und ich bin ganz böse und so, selbst als ich nicht hier war, lag mein schatten drohend über allem und leute wurden wegen mir zu lushen (ne, sabine?) oder mussten sich lieder aus dem soundtrack des films bei dem ich garantiert weinend zusammenbreche anhören. ich bin die allmacht! ja. hihihi. scherz!
     
  16. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    flöHchen mit HHHHHHHHHH


    Big Sister was watching you... oh weia!!! *g* Mann hat mir das gefehlt!

    I´ll snap the whip with you!
     
  17. Nihila

    Nihila Member

    Messages:
    489
    Likes Received:
    0
    ohhhhhhh yes! und die peitschenhiebe falls das feste shampoo mist ist und nach patchouli riecht bitte hierher! (keine angst, das tut es nicht! kräuter schon eher.)
     
  18. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Messages:
    1,569
    Likes Received:
    0
    [​IMG]
    ..........
     
  19. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Wenn Flöhchen noch einmal so genannt wird dann ekelt er Nihila wieder raus :p
     
  20. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    UUUHHHHHHHHH! Bööööööööse Drohung! ;)
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice