Positive Energie

Discussion in 'German' started by Nihila, Jul 14, 2005.

1. Nihila

Nihila Member

(ja, und das von mir, unvorstellbar! *g*)

bin total glücklich über:

- das wetter
    - bei kleinen kindern erstaunen und unschuld in den augen gesehen zu haben
    - das subway tuna sandwich zu mittag
    - die cd's die heute von amazon angekommen sind
    - das mir mal nicht schlecht ist
    - das bine, aglaja und der südstaatenmann zu besuch kommen so in 1-2 wochen
    - gute musik
    - echte freunde
    - lustige geschehnisse

okay, und was hat euch erfreut, worüber seid ihr glücklich? :D :D :D

2. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

ich freu mich über das wetter

daß mein freund spätestens morgen herkommt, und mir unter die arme greift
    daß das semster vorbei ist und ich trotz kaputtem knie ALLES geschafft hab :-D

3. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

In erster Linie bin ich forh darüber, dass das Semester rum ist, der Zeitdruck, die Fristen. Was jetzt noch aussteht, da ist endlich wieder Luft drin.

Glücklich - das ist schwierig - manchmal bin ich das, wenn ich auf dem Fahrrad unterwegs bin. Vielleicht auch bald wieder, wenn ich mal abends am Elbstrand sitzen kann. Glücklich war ich auch in der Wüste. - Glücklich bin ich, wenn ich mal ehrlich zu mir selber bin, vielleicht zu selten zur Zeit...

4. Anjee

Anjee Member

glücklich bin ich über dieses wundervolle leben
    und darüber, dass ich am 31.12. nach indien fliege
    und ich bin glücklich, abends am elbstrand feuer zu machen
    und mit freunden ein leckeres essen zu kochen
    glück ist auch musik und eine rote rose, in der alle
    wunder der existenz vereint zu bestaunen sind

glücklich und dankbar bin ich über die liebe und das vertrauen von menschen, die mir wichtig sind und die mich das immer wieder spüren lassen.

glück braucht keinen grund. :)

@KaFro: ich war am WE in Ka, aber leider war da das Wetter nicht sooo doll. Was ist denn mit deinem Knie?

5. Kastenfrosch

Ich hatte vor 6 Jahren einen Kreuzbandriss, der wurde opereiert, und danach war alles toll, ich habe nichts von diesen typischen "kaputt knie" beschwerden gehabt. Dann vor etwa 3-4 Wochen, bin ich doof sitzend aus dem Bett gestiegen, und da hat es in meinem knie total laut geknallt. dann wurde das knie bei jeder belastung dick, und tat nach dem gehen weh. Ich kann also schmerzfrei nur ein bißchen im Haus rumlaufen, ansonsten bin ich auch Krücken unterwegs. Und selbst das tut weh. der Artzt weiß nicht so richtig was es ist, nimmt mich auch nicht so richtig ernst, verschrieb mir nur "kühlen, cortison, nicht gehen" Nur: ich muss gehen. Ich habn kein auto, und kenne niemand der ein Auto hat. Ich muss ja auch irgendwie einkaufen. Und ein paar scheine sammeln und eine prüfung machen auch. Und dann schien der artzt mich damit auch beim 3. termin nicht mehr ernst zu nehmen. Jetzt warte ich was sich tut, und werde mir mal einen neuen arzt suchen.

6. Lisa Morgaine

Lisa Morgaine Member

Glück ist: voller Expressionnen,neuer Gefühle und Einsichten aus Holland wiederzukommen wo man auf einem Segelschiff einfach nur die Seele hat baumeln lassen....ich hoffe das dieser Zustand innerer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit noch lange anhält...dann hätte ich wirklich Glück

7. Kastenfrosch

ich würd auch mal gern segeln :-D

@ Anjee: Bin am Wochenende oft nicht in Karlsruhe, aber wenn du im sommer nochmal hier sein solltest, sag vorher bescheid, dann guck ich daß ich da bin :)

8. Lisa Morgaine

Lisa Morgaine Member

oh ja ,Segeln ist eine leise und sanfte Form von Freiheit und Frieden im Einklang mit der Natur....manchmal sind die Eindrücke auf See so vollkommen und kitschig das man garnicht weiß wohin mit seine Emotionen.......das sind wirklich momente die ich Glück nennen kann!!!

9. Anjee

Anjee Member

emotionale trips sollen nicht so gut sein ;)

10. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

:)

Emotionaler Trip: OCTANE

11. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

ich freu mich, dass ich gestern in herzberg war und sabine und jürgen getroffen hab und das sabine und der rest mich vielleicht besuchen ( auf der rückreise )

12. Anjee

Anjee Member

hä??

13. Early

Early Member

@ Nihila

dann komm doch auch mal aufs Herzberg...
    und du wirst sehen, es gibt noch viel mehr
    Dinge auf die du dich freuen kannst!

Schönen Gruß übrigens an Jürgen und Sabine.

14. Nihila

Nihila Member

@ andy: ich bin nicht so der festivalmensch *flüster* und dann ist zeitgleich immer das wellenklang/wiesenklang hier bei mir und da ich nicht so viel geld habe...
    aber die pics sehen super aus. :)

OHHHHH und ich hab jetzt FERIEN! *schrei*

und ich bin heute komisch drauf, ich liebe euch alle! *küss*

15. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

ich hab ab morgen auch ferien
    *ggggggggg*

16. Early

Early Member

das finde ich gut, dass du sooo drauf bist!

17. Nihila

Nihila Member

@ woody: ich hab aber nicht richtig ferien leider, nur semesterferien, da muss ich trotzdem "arbeiten".

@ andy: finde ich auch. :)

18. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

@Nihila: Alles okay bei Dir??? Du bist doch sonst nicht so gut drauf?! ;) Nee, Spaß beiseite: Schön, dass es Dir so gut geht. Und schön, dass Du´s sagst, obwohl Jammern und Klagen im Allgemeinen doch viel angesagter ist - und man da meistens auch mehr Resonanz drauf bekommt...

19. Anjee

Anjee Member

oh jaaa...

20. Nihila

Nihila Member

ich könnte die alpträume bejammern, die ich hatte und die mich schon so früh an den computer rufen, damit ich bei deutung.com nachschauen kann...mach ich aber nicht.
    allerdings, wenn hier jemand ist, der sich mit traumsymbolen auskennt UND den ich hier schon länger "kenne", kann mir dieser mensch mal eine pm schreiben?

ansonsten habe ich eigentlich nichts zu bejammern, von fiesen freunden, die mir kummmer gemacht haben, hab ich mich auch getrennt und ich kann studieren und hab alles was ich will...mir gehts voll gut! :D

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice