hab ich schon erwähnt dass man meinen geburtstag im april letzten jahres auch übersehen hat *gg* @ sophie: viel glück zum nichtgeburtstag
mannooooooooooooo so war das jetzt auch nicht gemeint :& grml! ich bedanke mich natürlich recht herzlich aber damit kann der thread dann auch geschlossen werden, das ist mir sonst peinlich!
ich finde wir gehen mit gutem beispiel voraus, sophie. wir beleidigen uns in regelmäßigen abständen - und keiner von uns beiden verlässt das forum!!!
Ups, die Sophie hat Geburtstag gehabt und keiner hats mitgekriegt und einen thread gestartet. Also, liebe Sophie, nachträglich noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, schön, dass Du unseren fight-club hier mit Deiner Anwesenheit beehrst.
@ sophie: eben erst ist mir ja aufgefallen, dass du ja vor zwei tagen geburtstag hattest und nicht vor ewigkeiten, wie bislang vermutet. tja, dann nehm ich meinen zynismus natürlich zurück, don`t hang down your head marie! und wünsch dir nochmal alles alles gute nachträglich und zwar zum geburtstag und nicht zum nichtgeburtstag!
Herzlichen Glueckwunsch Sophie, und alles beste im Leben.... P.S. eigentlich am 25. Deze,ber war mein Geburtstag auch))))))))))
also danke nochmal und ich finde fight-club ja äußerst treffend! hipforum fight club haha man kann das ganze ja auch mit genügend humor nehmen. tinano dann auch noch nachträglich alles alles gute, du hattest ja genau zu weihnachten!!!