music swap? *unsicheraufdenbodenguck* Ich muss wohl nicht mehr ganz "up to date" sein, aber das habe ich wirklich noch nie gehört. Bitte übersetz(t) das doch mal für mich! *g*
ach ist ganz einfach: ein swap ist eigentlich nur ein tausch. und wie funktioniert das? geswapt (haha) werden kann im grunde alles. es gibt ein swap-thema, interessierte menschen melden sich an, dann wird ausgelost wer an wen schickt und dann geht es per post auch schon los ganz easy cheesy. es gibt auch swaps, bei denen beispielweise zehn dinge in ein paket gesteckt werden, das paket auf die reise geschickt wird und sich jeder, den das päckchen erreicht, eines der zehn dinge herausnimmt und dafür wieder ein neues hineinlegt.
ja, in meinem glasperlenforum gibt es sowas andauernd! Aber von mir aus können wir das gern mal machen, bin dabei. Nur daß ich im moment für ne weile nicht daheim bin, und deswegen eigentlich keine eigene musik hier hab... aber ich werd bestimmt fündig!
wie geil ist das denn? bine und ich hatten am montag darüber gesprochen, ob wir nicht sowas starten sollten, mit mix-cd's oder sogar tapes, jeder wie er mag. ich wäre dabei!
cool und gibt es ein thema oder einfach nur lieblingssongs? oder wie oder was? mix-tapes sind zwar sexy, aber von der handlichkeit her würde ich hier fast bei cds bleiben. passen auch besser in einen umschlag
"feel good" oder so, das wären dann halt lieblingssongs, weil bei denen fühlt man sich gut, außerdem passt es zur jahreszeit. cd's fände ich auch besser. und nen schönes cover basteln, das ist pflicht! *g*
audio, oder? also bis jetzt sind dabei: nihila kafro anjee und ich sollen wir eine deadline für's anmelden vergeben? soll es ein geheimer swap werden (bei dem man nicht weiß von wem die cd ist, kann später ja hier gepostet werden) oder ein offener swap?
audio fänd ich auch schöner. man kann die cd ja immer noch einlesen, wenn man was braucht. allerdings passt dann auch nicht soviel drauf...
ach flo, du hast mal wieder gar nichts verstanden....... es geht hier doch um mehr als bloß irgendwelche musikdateien die man mal eben im internet verschickt. ich finde es immer aufregend, eine unbekannte cd mit der post zu bekommen du nicht? kostet meistens auch nur 'n euro plus rohling
und der rohling kostet auch nicht die welt.... und ausserdem ist ein selbstgestaltetes cover Pflicht!!!!!!!!!
also um das jetzt mal festzulegen (ok?), würde ich so spontan sagen: deadline für eine anmeldung ist sagen wir der 08.08.05 (ist doch ein schönes datum ) wäre toll, wenn sich bis dahin noch ein paar mehr finden also wer rocken will, einfach anmelden. hier oder per pm. :sunglasse
äh ich bin auch dabei. das problem ist, dass ich im moment hier in kronach bei meinen eltern bin und keine cds da hab... ich muss das machen, wenn ich am wochenende mal in kronach bin. ich hoffe, ich schaffe das dann rechtzeitig. ist das wie wichteln? an wen geht dann die cd? zufall oder aussuchen oder???