LSD Experience Universum in Plates

Discussion in 'LSD - Acid Trips' started by Noel Steinstraß, Jul 30, 2020.

?

Hattet ihr schonmal körperliche schmerzen durch lsd ?

  1. Ja

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Nein

    0 vote(s)
    0.0%
Multiple votes are allowed.
  1. Noel Steinstraß

    Noel Steinstraß Members

    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Hey ich hatte letztens eine sehr Krasse Erfahrung. ich habe 6 Tage nix gegessen und dann 1000ug LSD eingenommen ich hatte zwei stunden nach der Einame schmerzen in meinem Körper wenn ich mich hingesetzt habe hat es sich angefühlt als würden meine Knochen auf meine Organe drücken dann habe ich das universum gesehen in verschiedenen ebenen. das bedeutet wenn man etwas vergrösert zum Beispiel Bakterien leben sie auf einer anderen ebene als wir und desto mehr man vergrössert auf desto mehr ebenen kommt man bis hin zum Atom zum Beispiel auch fliegen es kann sein das wir auf einer anderen ebene leben als fliegen und deswegen sind sie so schnell weil die zeit bei ihnen anders vergeht änlich wie bei einem Schwarzenloch raum und zeit sind dehnbar. Hattet ihr schonmal so eine Erfahrung oder wisst ihr wo her das kommen kann
     
  2. deleted

    deleted Visitor

    Wtf fliging fraben nugen ..
     
  3. deleted

    deleted Visitor

  4. Noel Steinstraß

    Noel Steinstraß Members

    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Thanks you have help me
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice