Leute die Gemeine Sachen sagen

Discussion in 'German' started by Kastenfrosch, May 15, 2004.

  1. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    Das tolle an diesem neuen Forum ist, daß sich ja jezt jeder einzeln über das kleine rote warndreieck beim namen des posters, über posts mit zB Nazisprüchen beschweren kann....
    Also leute macht davon gebrauch....
    (ich will hier keine hetzkampagne starten.... aber solche leute stören mich einfach sehr.......
     
  2. Silent Jay & The

    Silent Jay & The Member

    Messages:
    265
    Likes Received:
    0
    Juhu!!!!!!!!! :)
     
  3. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    i second that. :)
     
  4. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Sieg heil! *rrrrrratttatatatatat* [​IMG] Ne, Ernst beiseite: Find ich OK, wobei es aber in anderen Foren weitaus angebrachter wäre als im Love&Peace-Hipforum ;)
     
  5. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    ohh, wir hatten hier schon stories mit nazisprüchen! das war teilweise echt schlimm, da ist immer einer ohne zu verstehen was wir schreiben in unsere threads gegangen und hat übelste beleidigungen abgelassen. im veg-forum hier hat mal einer ekelhafte bilder gepostet und im gay-forum wurden die leute total schwer beleidigt.
    also ist das schon nötig. nicht alle hier sind hippies, was nicht notwendigerweise schlecht ist (ich bin auch keiner), da es abwechslung bringt, aber das heißt nicht, dass auch alle, so wie viele alternative, auch für liebe und frieden sind. manchen ist es egal, um was es hier eigentlich geht und sie meinen nach
    herzenslust leute fertigmachen zu können.
    die mods hatten damit im alten forum alle hände voll zu tun, und jetzt können wir "normalen" ihnen die arbeit ein wenig abnehmen.
     
  6. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Na, so lange bin ich noch nicht dabei um das mitgekriegt zu haben ;)
     
  7. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    dafür sind die "alten" doch da, um die "neuen" aufzuklären. ;)
     
  8. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Schön gesagt :)
     
  9. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    Man kann ihm/ihr auch eine schlechte Reputation geben (das ist das Waagesymbol).
     
  10. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    @ Flowerian

    Sag mal, du hast da ein Smilie benutzt, das nicht in der Smilieliste ist. Wie geht das? Und weißt du zufällig auch, wie man sich einen Avatar macht, der nicht in der Liste ist? In den amerikanischen Foren haben mache eigene Bilder etc.
     
  11. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    für die eigenen bilder musst du supporter oder in einer gruppe sein. wenn wir vom cosmic hier ne cosmicgruppe des dt. forums erfragen und dazugehören, könnten wir das auch machen. wir müssen oder halt supporter werden.
     
  12. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    ah, ok. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. So bleibt wenigstens das design einheitlicher.
     
  13. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0

    MIt dem [​IMG]
     
  14. ~grof~

    ~grof~ Member

    Messages:
    451
    Likes Received:
    0
    ich staune gerade über diese seite http://hippie-forum.ning.com

    da scheint was los zu sein, doch wo kommen die leute her ?

    ist hier noch jmd der die seite kennt?
     
  15. Woodstock 69

    Woodstock 69 Member

    Messages:
    745
    Likes Received:
    0
    jap, na klar, die seite ist echt super :)! der typ steckt da einiges an mühe rein, um das auch am laufen zu halten und wirklich einen coolen platz im netz für den deutschen sprachraum zu schaffen, mein nick dort ist Wuzelwicht :)...
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice