Informationen über Leute

Discussion in 'German' started by SharyBobbins, May 8, 2004.

  1. SharyBobbins

    SharyBobbins QPR Football Fan

    Hallo. Dieses ist ein Gewinde, zum von von Sachen über selbst innen zu sagen.
    Ich heiße Amy.
    Ich bin in Atlanta, Georgia USA.
    Ich gefallen die Sonnenblume.
    Mich lieblings farbe ist grun.
    Ich gefallen gehen der Strand.
    Die Jahereszeit, die mir am besten gefällt, ist Sommer.
    Ich gefallen reisen.
    Ich gefallen der Hund.
    Ich habe eine Katze. Er ist Weiß und Orange heißt Itchy.
    Ich gefallen der Hund.
    Ich gefallen die Kamera.
    Ich höre gern Alternative musik.
    Ich sehe gern fern und gehe gern ins Kino.
    Ich gefallen lesen.
    Ich lese gern zeitungen.
    Ich will an gehen zu Berry College in Rome.

     
  2. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    Ich heiße Tanja, und ich lebe in Karlsruhe in Deutschland. Meine Lieblingsblumen sind Gerberas und Sonnenblumen. Aber eigentlich mag ich alle Blumen. Lieblingsfarben hab ich eigentlich keine....Villeicht Lila, aber eigentlich geht es mehr um die kombination verschiedener Farben. Den Strand und das Meer liebe ich auch!!! Im Sommer fühle ich mich auch am wohlsten, ich wünschte es wäre immer Sommer.
    Ich hab einen Hund, der lebt nur leider bei meiner Mutter, weil das hier in der kleinen WOhnung etwas zu viel wäre. Dinge die ich gerne tue sind Nähen, Kochen, malen, zeichnen, photographieren, musikhören, lesen, schreiben, ins Kino gehen , filme gucken, museen besuchen, Jonglieren, gitarre spielen.




     
  3. ~Aglaja~

    ~Aglaja~ Member

    Ich heiße Maike
    Ich wohne in Wien.
    Ich mag Sonnenblumen und Tulpen.
    Meine Lieblingsfarben sind grün, orange, braun und beige
    Mir gefällt das Meer.
    Die Jahereszeit, die mir am besten gefällt, ist der Winter.
    Ich reise gern.
    Ich mag Katzen.
    Ich habe eine Katze und einen Hund. Die Katze heisst Kitty :D und der Hund heisst Rieke.

    Ich höre gerne Alternative musik, 60er & frühe 70er Jahre
    Ich habe keinen Fernseher, gehe aber gerne ins Kino.
    Ich lese gern, male, treff mich mit Freunden, gehe auf Konzerte und liebe das Leben.

    Ich studiere an der Universität Wien Sozial- und Kulturanthropologie und Indologie, werde aber im nächsten Jahr auf unbestimmte Zeit nach Ecuador gehen :)


    Alles Liebe & viel Licht
    Maike
     
  4. svea

    svea Member

    Ich heisse Julia, aber jeder nennt mich Jay (dschaei)
    Ich bin gerade in Chicago, IL, USA, aber in 20 Tagen komme ich zurueck nach Dtl., worauf ich mich schon sehr freue!!
    Ich mag Gaensebluemchen, weisse Rosen, Kamillen und natuerlich Sonnenblumen!
    Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
    Ich liebe den Nordseestrand im Herbst, aber noch mehr mag ich es auf einer Blumenwiese zu liegen
    Die Jahereszeit, die mir am besten gefällt, ist Fruehling. Naja, eigtl. mag ich alle!
    Ich LIEBE reisen.
    Ich mag Hunde und Pferde, im Grunde alle Tiere!
    Ich habe zwei Pferde, einen kleinen weissen Hund (Sammy) und einen Dalmatiner (Pepper).
    Ich hasse wenn jemand Fotos von mir macht!
    Ich höre gern klassische Musik, Jazz, Oldies, eigtl. mag ich alle Musik!
    Ich gehe gern in die Disko, shoppen, einfach weggehen gefaellt mir.
    Ich mag lesen.
    Ich moechte nach Muenchen, Hamburg, Berlin oder Frankfurt an die Uni gehen.
     
  5. babayaga

    babayaga Member

    Ich heisse [​IMG] und ich bin französich (Elsass)
    Ich wohne in Belgium
    Ich mag die Löwenzahn Blumen und die andere Blumen von die Wiese
    Meine Lieblingsfarbe is blau
    Mir gefält Herbst und der Wald und schöne Baümen
    Ich mag Tieren (und bin vegetarisch) aber meine Liebsling is Gorillas (sie sein vegetarisch:D )
    Ich habe zwei französischen bulldogs (Zozo une Olive) und ein liebe Katzin (Chipoune).
    Ich höre gern Joan Baez, Bettina Wegner, Led Zeppelin und noch viel anderen
    Ich gehe gern in der Wald spazieren oder in Amsterdam, ich leze gern Paulo Coehlo, franzosiches Literatur (George Sand, Maupassant, Victor Hugo, Voltaire, Lafontaine,...) und Märchen, ich gehe auch gern Flohen Markt besuchen und eine lekker Glas Wein oder Bier mit Freuden drinken nach.
    Uber alles liebe ich Laugen Bretzel
    Ich arbeite bein eine "Snowcenter"
     
  6. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Ich heiße Florian
    Ich wohne in Aschaffenburg, nahe Frankfurt
    Meine Lieblingsblumen, hmmm, habe ich eigentlich keine
    Meine Lieblingsfarbe ist Rot
    Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, wenn mit meinem Motorrad den Spessart unsicher machen kann :)
    Außer meinem Bruder habe ich keine Haustiere
    Ich hasse Schlangen
    Ich höre liebend gerne die Musik der Woodstock-Zeit, lese gerne, fahr gerne Motorrad und bringe mir gerade Gitarrespielen bei



    (P.S.: "Gewinde"? Wieso Gewinde?? Welches Wörterbuch hat das verbrochen? :D)
     
  7. Mein Name is Nobody,

    Meine Lieblingsfilme sind: Almost Famous, Excalibur, Baby Snakes, Koyaniquaatsi, Mothra (Godzilla & die Urweltraupen), Peter Gabriel Live, Ein Sommernachtstraum, sowie etliche mehr, die mir immer nicht einfallen, weil ich öfter mal verplant bin
    Die Besten Konzerte, die ich jemals besucht habe waren: Tito & Tarantula (2000), Nina Hagen (2000), Leningrad Cowboys (2000), Muffin Man (2003), Schandmaul (2003 & 2004), Mellow Mark (2003) und The Musical Box (das beste zum Schluss, 2004)
    Ich lese sehr gerne, höre gerne Musik und mache sie auch selbst und gestalte gerne opernhafte Musikinszenierungen

    Ich bin ein absoluter Katzenmensch und kann mit Hunden nichts anfangen.

    Lieblingsbands: Frank Zappa, J-Tull, Genesis, Schandmaul, Peter Gabriel, Nightwish, Cpt. Beefheart und Grateful Dead

    Lieblingsmusikstücke: Tschaikowsky Violinenkonzert Nb.1, Schoenberg "Pierrot Lunaire", Stockhausen "Kontakte", Verdi "Requiem", Bach "Orgelwerke", Wagner "Ring der Nibelungen"
     
  8. Anjee

    Anjee Member

    Ich heiße Anjee (sprich "Andschii", mit Betonung auf dem letzten "i").
    Meine Leidenschaft ist Tai Chi Chuan.
    Ich lese gerne Bücher von Osho.
    Ich liebe die Nacht, Sternenstaub und Mondsilber.
    Tagsüber genieße ich das Licht, das viel stärker ist als die Dunkelheit.
    Mein Freund ist 18 Jahre älter als ich.
    Morgens, die Dämmerung, ist meine liebste Zeit.
    Musik und Tanzen erfüllen mich total.
    Ich bin Zaungast.
    Meine Lieblingsfarbe ist violett.
    Ich liebe Stille. Eine einsame Blumenwiese. Eine taugeküsste Lichtung im Wald.
     
  9. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    mein name ist aurelia
    ich studiere englische und deutsche literatur und sprachwissenschaft
    meine leidenschaft sind gedichte
    meine drogen sind wörter und komplizierte sätze
    ein schön gebauter satz/ ein schönes wort lassen mich alles um mich herum vergessen
    ich mag katzen, habe aber leider keine
    "meine" musik: nightwish, tori amos, ani difranco und sowas, was man gern auf den soundtrack zu anspruchsvollen fernsehserien die keine versteht draufpackt
    ich führe 3 tagebücher nebeneinander: eines online, eines durch gedichte und eines als fortsetzungs-email-roman
    ich atme, und deshalb lebe ich allem anschein nach
     
  10. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Ich heiße Frank.
    Ich lebe und studiere in Karlsruhe.
    Meine Lieblingsband ist Grateful Dead.
    Meine Lieblingsfilme sind Knockin on heavens door, die Suche nach dem heiligen Gral, absolute giganten, Good Bye Lenin, Lola rennt und Sonnenallee.
    Meine Lieblingsserien sind Family-Guy, the 70s show, Scrubs und der Flying Circus.
    Meine Lieblingsfarbe ist weinrot.
    Meine Lieblingsjahreszeiten sind der späte Frühling und der frühe Sommer.
     
  11. Franzi

    Franzi Member

    Mein Name ist Franziska. Nebenbei kann man mich auch Franzi, Franz, Pflanzl oder - für besonders Clevere - Hippi nennen (bitte ohne e)

    Ich bin 19 Jahre alt.

    Gerade mache ich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr in Wittstock in einem Montessori-Kinderhaus. Ist ganz lustig.

    Wohnen tu ich entweder bei meinen Eltern in Eberswalde oder in Grabow auf der Kuckucksmühle, in Feld und Flur (mit Solardusche).

    Ringelblumen find ich schick. Ich mag alles, was blüht. Aber so'n großer fetter Farn ist auch nicht übel...

    Ganz doll gern mag ich Quellwasser.

    Ich bastle gerne Traumfänger, ich lese gern, höre Musik (Lieblingsbands: *grübel* Simon&Garfunkel, Jefferson Airplane, Air, Massive Attack, Grateful Dead und manchmal: Beatles), ich male das, was in meinem Kopf ist.

    Ich spiele Klavier, am liebsten Sachen von Yann Tiersen oder Präludien von Bach.

    Ich kann auch ein bisschen Gitarre und Flöte spielen.

    Ich singe gern, merk mir aber nie Texte.
    Am liebsten fahr ich Fahrrad. Ich hab ein Klapprad namens Kopernikus und ein regenbogenfarbenes, das hat keinen Namen.

    Ich hab ein Frettchen (Luna), einen schwulen Kater (Jaybee oder Miezbär) und einen Hund (Arax). Mein Papo hat ganz viele Karnickels, die schlachtet der selbst, ich ess das aber nicht, bin nämlich Vegetarierin.

    Ich rede selten, aber wenn, dann viel und laut.

    Ich mag den Frühling, Duschen oder Baden im Mondschein, mit meinem Freund Thorwald zusammen sein, Muscheln sammeln und schlafen.

    Lieblingsfilme: Die fabelhafte Welt der Amélie, Fight Club, Robin Hood (Disney), Harold und Maude uvam...
     
  12. Flowerian

    Flowerian Senior Member


    Interessanter Name ;) Den würd ich eher in eine vor 1000 Jahren spielende Sage einarbeiten :D
     
  13. Mein Name ist Sabine.
    Ich studiere Grundschullehramt, Hauptfach katholische Religion (ja wirklich :p )
    Wenn ich traurig oder nachdenklich bin, schreib ich mir die Seele aus dem Leib.
    Ich liebe Bücher, die mich hinterrücks zum Nachdenken bringen.
    Richtig frei fühle ich mich bei Sonnenaufgang ganz allein am Meer sitzend - wenn der Wind mein Haar zerzaust und der Sand noch feucht vom Morgennebel ist.
    Ich möchte einmal im Leben durch San Francisco gehen... Deut mir meinen Traum.
    Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe einen Hund, namens Jasper, der bei meiner Mutter lebt :( . Meine Studentenbude teile ich mit dem Schlapohrhasen SCHLUMPL und den zwei Meerschweinen FRIDA und WILMA.
    Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen FreundInnen.
    Wenn ich mich einsam fühle oder unglücklich verliebt bin hilft mir nur eins: Don`t think twice von Bob Dylan
     

Share This Page


  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice