... die sagten, dass Übermüdung sewusstseinsstärkend sei, hätten recht. Dann würde mir ab sofort alles leichter fallen. Tatsächlich seh ich aber grad alles nochmal durch und komm zum Schluss: "Geh ins Bett!" ... *yawn*
Witzigerweise ist grad das nicht gelaufen. Also, was heute gelaufen ist: Nach dem Aufstehen habe ich meinen Nachbarn, der von seiner Nacht draussen grad zurückkam das ganze evaluieren lassen. Der hat es als gar harmlos eingestuft. Danach fand der Sport-Kurs statt - das heutige Thema lautete Golfen. Also was man nicht alles in einem Golfloch finden kann... Die anschließende Speise war anödend. Ich werde heute abend wohl noch Ettliches an gutem Essen für teueres Geld zu mir nehmen. Danach beginnt der Teil der Freude macht. Das Referat ist ausgefallen, weil niemand da war. Dazwischen gab's eine Schüttelphase.
Schönes Wetter macht echt müde. Der heutige Tag hätte vielleicht mehr Spaß gemacht, wäre ich gestern länger weg gewesen. Soll ich in starten, oder nicht, den Toulouser-Thread? Walkin' in the park just the other day, Baby, What do you, what do you think I saw? Crowds of people sittin' on the grass with flowers in their hair said, "Hey, Boy, do you wanna score?" And you know how it is; I really don't know what time it was, woh, oh, So I asked them if I could stay awhile. Jedenfalls ist richtig seltsam, wie hier noch immer einige Bäume ihre gelben Blätter nicht abgeworfen haben und es Sommer wird, bei 25°C.