Ich suche ein Tandempartner.

Discussion in 'German' started by kidvisions, Jan 26, 2013.

  1. kidvisions

    kidvisions Guest

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Halo!

    Mein Name ist Roua. Ich spreche fließend Arabisch, Französisch und Englisch , und ich bin für eine Deutsch Freund für einen Sprachaustausch suchen. Danke. Bis nachher.
     
  2. r0llinstoned

    r0llinstoned Gute Nacht, süßer Prinz

    Messages:
    13,234
    Likes Received:
    2,168
    willkommen..
     
  3. kidvisions

    kidvisions Guest

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Danke!
     
  4. d-fens

    d-fens psycho

    Messages:
    250
    Likes Received:
    0
    Hallo Roua,
    meine Antwort kommt etwas spät, aber wenn du Lust hast, dich auf Deutsch zu unterhalten, dann melde dich bei mir, gerne auch per pm.
    Viele Grüße,
    d-fens
     
  5. Plan B

    Plan B Guest

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich lerne Deutsch. Ich möchte gern gut Deutsch spechen und schreiben. Ich suche einen Sprachpartner. Ich spreche gut Englisch, Französisch, und ein bisschen Russisch. Schreiben Sie mir bitte !

    Hi, am learning german. Besides my classes, i need to communicate with people. In exchange, I can help you with English/French. If you find this worthy, please write.

    Si vous avez du temps, aidez moi s'il vous plaît !
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice