Hippie Bücher

Discussion in 'German' started by Tinano, Apr 5, 2007.

  1. Tinano

    Tinano Member

    Drop City..
     
  2. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Fear&Loathing in Las Vegas

    (zählen auch Sachbücher über die Hippiezeit?)
     
  3. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Tom Robbins - Völker dieser Welt, Relaxt!
     
  4. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    Steinbeck - Tortilla Flat
     
  5. ~grof~

    ~grof~ Member

    apropos Bücher, wie war das mit der gefährlichen Geliebten?
     
  6. ugali

    ugali Member

    doors to perception
     
  7. Kentkind

    Kentkind Member

    also erstmal will ich oh gott sagen - wie lange ich hier nich mehr war (dabei bin ich hier so gerne)... also ich erwähne mal Momo
     
  8. ugali

    ugali Member

    ^Geiles buch aber war das wirklich ein hippie buch? Wenn ja wieso? Momo hat irgendwie eine tiefe bedeutung. Die grauen maenner in ihren grauen anzuege stehen fuer diese yuppies die immer ihre zeit beim arbeiten verbringen. Geld ist fuer sie alles; selbst zeit, sagen sie ist costbar als ob es sich um einen diamand oder eine aktie handle. Und der mehr sie jede minute ihre zeit gut nutzen wollen desto weniger zeit sie fuer irgend etwas wie ,zum beispiel etwas fern zu sehen, haben.
     

Share This Page


  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice