ein wunderschönes neues jahr

Discussion in 'German' started by sophie, Dec 30, 2004.

  1. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues jahr, in dem sehr viele von euren träumen und wünschen in erfüllung gehen und neue träume und wünsche nachrücken :)



    es ist vielleicht etwas früh aber ich hab im moment kein internet und wollte die gunst der stunde nutzen ;)

    also: keep rocking! auch im neuen jahr :D
     
  2. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Messages:
    1,569
    Likes Received:
    0
    Dito

    AND DON'T FORGET TO BOOGIE!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


     
  3. hailtothekingbaby

    hailtothekingbaby Yowzers!

    Messages:
    3,970
    Likes Received:
    0
    Ich kann's nicht so schön sagen wie dir aber Ihr auch allen eines sehr glückliches 2005! :)
     
  4. ~Aglaja~

    ~Aglaja~ Member

    Messages:
    470
    Likes Received:
    0
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes neues Jahr, viel Ruhe und Frieden... und dass all Eure Wünsche und Träume ein wenig näher rücken... natürlich auch dass neue hinzukommen... und dass Ihr den Mut und die Kraft habt, sie zu verwirklichen. Wir haben nur dieses eine Leben...



    Alles Liebe
    Maike
     
  5. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    Allen ein gesundes und glückliches 2005!
     
  6. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    Auch von mir ein gutes neues Jahr - mit Gesundheit und viel Elan und Kraft, das anzugehen, was Euch am Herzen liegt.
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice