Der von Anjee angeregte "du, ich muss dir mal was sagen..."-Thread!

Discussion in 'German' started by Nihila, Oct 21, 2004.

1. Nihila

Nihila Member

2. sophie

sophie Member

lol was? wer hat da soviel zeit gehabt???

noch mehr lol! klingt gut ;)

aber da:
    ist das bereits alles, was ich zu sagen habe ;)

3. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

4. ~Aglaja~

~Aglaja~ Member

also... wenn ich ganz ehrlich bin... nervt mich hier eigentlich überhaupt niemand. Ich finds okay, dass wir hier manchmal auch heftige Gespräche führen...

Was mich hauptsächlich nervt, ist die Tatsache, dass wir das alles hier übers Internet machen. Ich pack das absolut nicht, soviel zu am Bildschirm zu lesen und zu schreiben... weil meine Augen dann voll weh tun.

Aber das ist auch schon alles :)

@sophie: Du bist diejenige, der ich mal die Sils Maria CD geschickt habe, oder?

5. ~Aglaja~

~Aglaja~ Member

Du bringst mich noch vollkommen in Verlegenheit. Mit so konstruktiver Kritik kann ich gar nicht umgehen irgendwie :&

ja... schreiben.... ich muss gestehen, dass ich ziemlich e-mail-schreibfaul bin. Wie war denn noch mal Deine Addy?

6. ~Aglaja~

~Aglaja~ Member

ach ja... noch was wollte ich kurz loswerden:

@Anjee: Wenn ich Deine postings so lese.... würde ich mich am liebsten mit Dir in eine Ecke verkriechen und stundenlang reden. Worüber weiß der Himmel. Ich hab nur irgendwie immer das Gefühl, als ob wir uns einiges zu erzählen hätten. Keine Ahnung warum.

:)

7. sophie

sophie Member

nö ;)

8. ~Aglaja~

~Aglaja~ Member

hööö?

9. sophie

sophie Member

ehrlich nicht. ich schwöre!

10. ~Aglaja~

~Aglaja~ Member

hmmm...
    wer wars denn dann?

:&

11. sophie

sophie Member

lach ;) könnte man mal einen poll dazu machen ...

12. Anjee

Anjee Member

das klingt ganz schön dogmatisch, hast du überschüssige energie ? ;)

Flowerian: ich finde, du machst manchmal ganz schön auf dicke hose, à la ferrari (ist wohl ein männerthema, dessen tieferer sinn mir verborgen bleibt) und dementsprechend bin ich dann genervt. ich will jetzt auch nicht überheblich daherkommen und am ende schreibst du gar nichts mehr, das ist ja auch nicht sinn der sache. ich mag dich nicht vergraulen, ich will einfach nur ausdrücken, dass die dicke hose und all das überhebliche bei mir nicht so gut ankommt und möchte auch sagen, dass es vor mir jedenfalls nicht dieser überheblichkeit bedarf, denn ich glaube, dass wir dann überheblich werden, wenn wir uns größer machenwollen als wir tatsächlich sind. ich kenne dich nicht persönlich und das wird sich wahrscheinlich so schnell nicht ändern lassen, und ich will auf gar keinen fall über dich urteilen, da das auf virtueller basis nicht umfassend geht. ich hab das gefühl als hättest du eine maske auf und will einfach nur sagen: wenn es so ist, fänd ich es ohne viel schöner.

allgemein hat das vielleicht, wie nihila schon gesagt hat, auch was mit dem altersunterschied zu tun, nicht abwertend gemeint. jeder steht da wo er ist. keine frage. und wird auch so angenommen. (ich schreibe ja nicht "ich finde dich scheiße", das tu ich nämlich nicht, im gegenteil. ich sage nur, was mich gelegentlich nervt...)

ergreif jetzt bloß nicht die flucht, dude, das ist mein konstruktiver kommentar an dich

Nihila: mich nervt, dass Du Dich manchmal (absichtlich?!) etwas geheimniskrämerisch verhältst, siehe
    Sabine: ich habe irgendwie nur ein sehr schemenhaftes bild von Dir. das nervt, und ich würde das gerne mal etwas schärfer zeichnen... sprich, vielleicht magst Du Dich ja mal mit mir unterhalten.

und an alle: ich hab Euch fürchterlich gerne, und ich finde auch, dass der Nervkram dazugehört. Gäb es den nicht, wäre das ein sicheres zeichen dafür, dass wir alle erstarrt sind...

ansonsten, Aglaja:

das geht mir auch so. schon sehr lange.

13. Heaven

Heaven Senior Member

Ok. Ich muss an der Stelle doch mal was schreiben.

Wie würde es euch gehen, wenn ihr über euch sowas lesen würdet, wie das was ihr über flo geschrieben habt? Ich wäre traurig.

Und ich bin auch selbst ganz traurig, weil ich Flo wahrscheinlich am besten von euch allen kenne und ihn wirklich als Mensch sehr mag.

Kann man Kritik auch nicht etwas sanfter anbringen? Mag ja sein, dass euch das eine oder andere Post nervt... aber das ist kein Grund jemanden als überheblich zu bezeichnen, den man nicht kennt.

Flo braucht sich auch nicht größer machen, als er ist, er ist schon ein großartiger Mensch.
    Er ist sehr ironisch, das ist halt sein Sarkasmus. Wenn man den nicht versteht, mag es überheblich klingen. Ist es aber nicht!

Macht euch doch erstmal die Mühe Flo kennen zu lernen, bevor ihr so über ihn urteilt.

@ Nihila: ich weiß ja jetzt, dass du es nicht so gemeint hast!

@ Anjee: würd dich auch gern näher kennenlernen mein Icq: 155347378 und mein aim nick: Mondenkind0

14. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Wow, ein thread, zu dem mir echt nichts einfällt, sitz jetzt schon die ganze Zeit vor der Kiste und denk nach.
    Scheint, dass es mir nach jahrzehntelanger Übung endlich gelingt, alle Menschen zu lieben.

Also, auf gut bayrisch:
    Bleibts so, wie ihr seids, passt scho

PS: Kann es sein, dass Ferraris in diesem Forum leicht überbewertet werden? ;)

15. ~grof~

~grof~ Member

Ferraris sind ein Symbol des Kapitalismus und allen Übels dieser Welt ;)

... das mit dem persönlichen Treffen wäre vielleicht echt mal 'ne Innovation :)

16. Heaven

Heaven Senior Member

naja... spätestens nächstes Herzberg... oder hat jemand eine tolle Idee für Sylvester?

17. Nihila

Nihila Member

18. sophie

sophie Member

na - wer wird denn da gleich so böse werden?

:p

und so schlecht ist das herzberg nun auch nicht, bis auf die elenden woodstock-altrocker wie mountain etc. lol

19. ~grof~

~grof~ Member

[Bösartiger-nicht-ernst-gemeinter-Modus-On]
    ... was besseres vor als mich mit euch elenden assis zu treffen ;)
    [Bösartiger-nicht-ernst-gemeinter-Modus-Off]

schade nihila, würde mir wünschen statt solchen sätzen sachlicheres von Dir zu hören ..
    warum magst Du das Herzberg net ?

Und zugegeben, Silvester muß es vielleicht auch nicht unbedingt sein ...

20. Nihila

Nihila Member

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice