mit jemand sprechen

Discussion in 'German' started by kesler, Nov 5, 2011.

  1. kesler

    kesler Guest

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo! Wie geht's Ihnen? I moechte mit jemand schreiben (sprechen) damit ich mein Deutsch ueben kann.Also etwas fuer mich : Ich komme aus Bulgarien, ich bin 20 jahre alt und ich lerne Deutsch seit 1 Jahr. Wenn jemand Lust hat schreiben sie auf kesler@abv.bg oder hier :)
     
  2. V1968V

    V1968V Guest

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hallo.
    Da sich noch keiner gemeldet hat fange ich mal an :)
    Wie geht es dir?
     
  3. midgardsun

    midgardsun Senior Member

    Messages:
    2,999
    Likes Received:
    4
    Guten Morgen, was geht?
     
  4. kesler

    kesler Guest

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo mir geht es gut danke! Wie ist es bei Ihnen? Ich freue mich sehr dass, jemand mir geschrieben hat.Endlich :D.Wocher kommt ihr, was macht ihr beruflich? Ich habe das Chat des Forums schon probiert aber niemand spricht Deutsch da :D
     
  5. dreamsDOcomeTRUE

    dreamsDOcomeTRUE KYTLIVE

    Messages:
    1,510
    Likes Received:
    6
    Man! I want to learn German.... rosetta stone is too expensive, any other alternatives



    ....

    Mann! Ich möchte Deutsch lernen .... rosetta stone ist zu teuer, alle alternativen
     
  6. midgardsun

    midgardsun Senior Member

    Messages:
    2,999
    Likes Received:
    4
    Ich komme aus der Schweiz/Süddeutschland und arbeite mit Tieren und Pflanzen und mache Wettervorhersagen:)

    und du?
     
  7. V1968V

    V1968V Guest

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hallo.
    Du kannst aber schon gut Deutsch.
    Ich komme aus Berlin.
    Kennst du Berlin?

    Ich bin 24 Jahre hab 2 Kinder und bin zur Zeit in einer Ausbildung.
     
  8. kesler

    kesler Guest

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    V1968V ja ich habe für Berlin gehört :D Ich habe aber es nicht besucht. Ich bin vor 1 Jahr für ein paar Tagen in München gewesen Еs war schön .wow ich bin 20 jahre alt und ich habe noch nicht eine Freundin gefunden und du bist 24 und du hast schon 2 Kinder.
    Wahrscheinlich ist es schön.Was ist deine Ausbildung?
    midgardsun was meinst du, dass du mit Tiere Und Pflanzen arbeitest?
    Du züchtest Tiere und baust Pflanzen an? Oder ist es mehr wie ein Hobby?
    Ich studiere Informatic an der Uni.
     
  9. V1968V

    V1968V Guest

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hallo.
    Naja jeder hat so seinen Weg, nicht wahr? Und meiner führte mich zu meinen Kindern :sunny:
    Es ist schön aber auch oft anstrengend :rolleyes: vor allem
    wenn sich sich streiten :dizzy2:

    Ich mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin - und werde später dann in diversen sozialen Einrichtungen arbeiten

    In München war ich vor einigen Jahren auch mal aber das ist zu lange her um mich daran zu erinnern wie es war
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice