Wohnungen zu Verschenken!!

Discussion in 'German' started by rak, Mar 5, 2010.

  1. rak

    rak Senior Member

    Messages:
    1,298
    Likes Received:
    13


    Zu schön um wahr zu sein, oder sowohl schön als auch wahr zugleich?


    Nein, dass ist leider kein Wohnungsangebot. Aber beim projekt-gennesaret.at, fast Realität, aber nur fast. Du Zahlst jährlich 1000 Euro für einen ausgestatteten Wohnung, der in ein haus eingebaut ist, und zahlst zusätzlich 7 Euro jeden Monat. Was ist der Hacken an den verdächtig niedrigen Mietspreis? Als teil der Miete musst du in den haus, beim putzen, Gartenarbeiten, oder auch bei Renovierungen mithelfen wenn du kannst. Ihre Website ist projekt-gennesaret.at. Sieht es euch kurz an und sagt mir,

    Was ist euerer Meinung dazu? Habt ihr schon mal bei einen solchen Wohnung gelebt, oder von so was gehört?

    Und wie findet ihr Projekt Gennesarets Angebot? Zu schön um wahr zu sein, oder sowohl schön als auch wahr zugleich?

    Der Grund warum ich dass frage ist dass Ich ernsthaft überlege ob ich nicht auch dort wohnen soll.
     
  2. PsyHighFairy

    PsyHighFairy Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Ich finde, dass hört sich wirklich schön an! Das wären 1084€ im Jahr, weniger als meine eigene Wohnung im Monat O:
    Putzen, Haushalt & auch Gartenarbeiten sind eine gute Gegenleistung für den verdammt niedrigen Preis. Ein wenig Abwechslung, man hat etwas zu tun & lernt dadurch sehr wahrscheinlich auch die anderen Menschen im Haus kennen.

    Kann man das Angebot auch einfach nur beispielsweise 1 Monat testen?
     
  3. rak

    rak Senior Member

    Messages:
    1,298
    Likes Received:
    13
    Ich glaube nicht und habe mich selber noch nicht getraut dieses Angebot anzunehmen, dar jeder es mir ausreden möchte.
     
  4. PsyHighFairy

    PsyHighFairy Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Und wo sind diese Wohnungen?
    In Deutschland?
     
  5. rak

    rak Senior Member

    Messages:
    1,298
    Likes Received:
    13
  6. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Messages:
    1,569
    Likes Received:
    0
    .....
    auf Basis christlicher Werte
    .....

    soll was genau heissen?
     
  7. rak

    rak Senior Member

    Messages:
    1,298
    Likes Received:
    13
    Ich weiss es nicht, aber es wurde mir gesagt dass ihre Bewohner aus unterschiedlichen religiösen hintergründe stammen, was ihre bedeutung von Christliche Werte noch Paradoxer macht.
     
  8. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    Alan's Test...
     
  9. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Messages:
    1,569
    Likes Received:
    0
    Der Alan hier?

    btw, schön zu sehen, dass du noch hier unterwegs bist :D
     
  10. Golden Dawn

    Golden Dawn Guest

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    des is müll nich jeder kann da so einfach ne wohnung bekommen und kirche nicht mit mir
    aber denoch gute idee !!!!!!!!!!!!!
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice